![]() |
2. Unterliga/27, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo
Wünsche Euch ein spannende Saison, ich selber werd mal sehen ob ich diese Liga halten kann meine Mannschaft ist da glaub ich noch zuwenig, sowie mein Trainer....8-) |
mein saisonziel ist der aufstieg.
meine jungs sind taktisch top- jetzt fehlt nur mehr ein stürmer.... |
Mal schauen, was mein Umbau bringen wird :) Hoffe diesmal, dass ein paar Tore mehr rausspringen werden. 8-)
|
Ich sag mal ein Hallo an alle Mitspieler, ich bin sang und klanglos aus der 1.Ul abgestiegen, weil ich meine ganzen Jungs verkauft habe und nur mehr Jugis habe und einen neuen Trainer ;-)
Also werde ich mich auch in dieser Saison wieder am Tabellenende finden, mein Ziel für diese Saison ist nur, nicht mehr so oft 2stellig zu verlieren. An alle anderen wünsche ich eine erfolgreiche und faire Saison!!! lg dokta |
D'Ehre miteinand!
da ich vorige Saison unabsichtlich in diese Liga aufgestiegen bin, und durch dusel den Abstieg verhindern konnte, werd ich diese Saison wieder versuchen die Liga zu halten sportlichen Gruß |
Zitat:
|
Ich will hier nur eins: keinesfalls absteigen!!
|
ich denke das schaffst du.
ich meine, nicht. abzusteigen. nicht abzusteigen, das schaffst du. rein nach auslosung wartet nächste runde wieder ein x auf mich...;-) |
bisher war es eine leichte Übung aber das dicke Ende kommt in den nächsten 3 Spielen...:shock: 8-)aber absteigen tu ich auch nicht Aufstieg ist das Ziel, nur ein bisserl noch dann Trainerwechsel :-P weil mit´n 3er macht es da keinen Spaß, darum wäre Herbstmeister ganz aufbauend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |