![]() |
2. Unterliga/28, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Alle,
auf eine spannende Saison, was sind Eure Ziele? Mein Ziel wäre Klassenerhalt, mal schauen! lg Gony |
hallo an alle
also absteigen werd ich nicht , das is mal fix ............ |
Nit schlecht , 4879 Zuschauer werden meine Jungs heute hoffentlich zu einem Sieg peitschen !
|
war sehr mutig von FC Ernsting gegen mich mit 4 Stürmern zu spielen , also des hat sich noch keiner getraut .............
|
Zitat:
Schad, das es nur ein Unentschieden geworden ist, wird heuer sicherlich schwer, Punkte zu sammeln! Was treibst Du eigentlich bei uns??? Warum bist Du abgestiegen? |
hi
ich bin absichtlich abgestiegen da ich 5 oder 6 saisonen in einer sehr schweren 1 UL war . hab einmal den aufstieg um ein tor versäumt und habe noch NIE einen Meisterteller geholt . da ich immer nur als zweiter aufgestiegen bin und das möchte ich nachholen und auch mal im cup ganz weit kommen bzw diesen vielleicht auch zu gewinnen. ich hatte fast keine motivation mehr weiterzuspielen bei teamchef und das wollte ich ändern , darum bin ich absichtlich abgestiegen um danach vielleicht eine etwas leichtere 1 UL zu erwischen . ich habe aber bisjetzt noch kein einziges spiel 90 minuten voll durchgespielt und glaube auch nicht das ich das gegen irgendwen muss und daher habe ich höhere chancen im cup da ich da sicher voll spielen werde .ich hätte dir einen sieg in deinem 2ten spiel vergönnt , du warst ja knapp dran. lg hubi mein ziel weißt du ja jetzt , das heißt nicht aufstieg sondern meisterteller !!! |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter. |
wünsche allen heute ein gutes und spannendes Spiel und mir natürlich viele tore ..............8-)
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |