![]() |
1. Unterliga/11, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche allen eine spannende Saison hoffe hier auf reges treiben ;-)
|
Liga
Jawoll, dem schließ ich mich an -
auf eine faire und spannende Saison Möge der beste gewinnen !!!:-D:-D:-D |
ist aber nichts los hier bei uns :-( so mein Platzhalter TW ist verkauft
mal schauen wie sich mein junger TW so entwickelt ;-) |
Zitat:
Ja irgendwie hat hier keiner Lust zum schreiben -> Schade eigentlich :sad::sad::sad: |
mal schauen wie heute der 2.Spieltag wird,habe meine 2.Mannschaft am Start mal sehen was kommt ;-)
gestern mal am TM zugeschlagen und ein Schnäppchen gemacht :-D:-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=288863 |
Zitat:
Ich hoffe es bleibt unter 10:0 :-D:-D Nen schönen Spieltag an alle! |
Aufstellung vergessen
Ich weiß zwar nicht was die wolftalbaeren da heut gemacht haben -
aber ein herzliches Dankeschön für den Punkt :-D:-D:-D @candy : Nachdem ich unser Friendly schon verloren hab- brauch ich bei dir wohl nicht auf Güte hoffen. Aber dass hab ich schon einkalkuliert.8-)8-)8-) Wird wohl heiß hergehn diese Saison - ich freu mich drauf :smokin::smokin::smokin::smokin::smokin: Gruß KUMA |
Im Frindly war auch nicht die 1.Mannschaft ;-) nächster Spieltag werde ich mal die 1.Spielen lassen mal schauen wie die sich machen werden denke die Baeren haben sich gegen meine Jungs geschont ;-)
|
Zitat:
Wen dem so war -> sehr gut für mich :lol::lol::lol: Mein Kader is grad im Neuaufbau, wird wohl noch ne Saison dauern bis ich ne starke Truppe hab. Ich will bloß diese Saison überleben:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |