![]() |
1. Unterliga/12, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus, Kollegen! ;)
|
Servus meine Herrschaften.
Ich wünsch uns allen eine spannende Saison und gute Unterhaltung. LG |
So meld mich auch mal!!
Hoffen wir auf eine spannende Saison ;-) |
Heut gehts los....ich bezweilfe, dass ich mich in der Liga halten kann, eigentlich sind so gut wie alle über mich zu stellen, aber träumen darf man ja. :-)
|
juhuuu. Aufstellung und Taktik für heute vergessen:-? hoffentlich hab ich eine gscheite standard aufstellung
|
Zitat:
|
Erstes Spiel gleichmal top...drei Viertel taktisch überlegen und verlier 0:3....
@stardude: Wie spielst du dann wenn du die Taktik und Aufstellung einstellst? :shock: ;) |
bin letztendlich nur wegen einem missglückten Trainerexperiments abgstiegen. Sollte eigentlich - vollbesetzt - mind. Top30 bei den Skills sein.
ich hoffe ich schaffe den Wiederaufstieg. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Im Sturm und MF is sicherlich noch Luft nach oben.;-) |
Zitat:
@Morgi Das war ja ein interessantes Spiel. Ich glaub deine 3 Wechsel vor meinen Toren haben da eine entscheidene Rolle gespielt. Da hab ich wohl etwas Glück gehabt:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |