Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55092)

dbdtBot 09.11.2011 12:05

1. Unterliga/3, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

derAlbertl 09.11.2011 15:03

Na, wunderschönen guten Tag, euch allen miteinander.

Ja, da bin ich in eine mir nicht gänzlich unbekannte Liga gestoßen! Einer der Aufsteiger von der vorigen Saison ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir! Der MeisterEder! Für mich schade, dass er aus der Liga weg ist, aber ich freu mich trotzdem auf eine neue spannende Saison mit euch allen!

lg derAlbertl

Andycam 09.11.2011 17:37

Ein herzliches Grüß Gott und Prost Mahlzeit sagen die Ilzer Bierhenker !
:prost:

Paschinga1991 10.11.2011 09:05

auch von mir ein herzliches hallooo!

ich für meinen teil wollte eigentlich gar nicht aufsteigen, da ich ursprünglich junge stürmer hochtrainieren wollte..mal sehen wie weit ich diesem ziel hier nachkommen kann.

um die aufstiegsplätze werd ich also eher nicht mitspielen. trotzdem freu ich mich auf die neue saison und hoffe auf spannende spiele!;-)

lg paschinga

der_betonierer 10.11.2011 17:31

hallo an alle!

alsö ich werd die saison weiter zum aufbau meiner jungspieler nützen, aber aufsteigen will ich trotzdem ;-) mal schaun, ob beides miteinander vereinbar ist.

euer betonierer

Lindi 10.11.2011 17:48

hallo an alle!

hoffe auf eine spannende saison.

ich werde wieder um den verbleib kämpfen müssen. letzte saison wars ja sehr knapp.

und es sind starke mannschaften dazu gekommen.:shock:

das erste spiel wird für mich schon sehr schwer. hoffentlich werde ich nicht einbetoniert.

Lindi 10.11.2011 17:55

habt ihr eine ahnung, wie das läuft mit den austrainierten spielern?

seit wann gibt es 20er?

ich habe irgendwo im forum gelesen, dass ein spieler nur auf 20 steigen kann, wenn es sich mit den stricherl genau ausgeht. (wenn noch 2 stricherl auf 10 fehlen, muss er genau 2 steigen. er kann dann nicht mit zB 4 stricherl auf 20 steigen)

Stimmt das? habt ihr da schon erfahrungen damit?

ich habe nämlich 3 fast austrainierte goalies. haben alle 18/18. und die wollte ich eigentlich mit 19/19 auf den markt stellen. aber jetzt muss ich anscheinend auf 20 warten.

der_betonierer 10.11.2011 18:45

die 20er gibt seit etwa 2 o. 3 wochen. die spieler müssen aber nicht genau auf 20,0 kommen. mein neuer stürmer, den ich leider sehr überteuert gekauft habe, ist so ein 20/20er:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b67bfe382a42b

am montag gibt's hinten beton und vorne den austrainierten stürmer. mal schaun, ob er sein geld wert is ;-)

derAlbertl 10.11.2011 22:06

Tja, das ist ja mal schon fast eine Kampfansage vom Maurer! Ein austrainierter Stürmer, eine solide Abwehr, da bin ich schon gespannt, wie das dann in der Liga so laufen wird.

Ich geh ja davon aus, dass die Betonierer zumindest vorhaben durch die Liga durchzumaschieren; und das ist auch gar nicht so unwahrscheinlich. Mal schaun, was die ersten Runden so bringen.

Paschinga1991 11.11.2011 14:18

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 917057)
Tja, das ist ja mal schon fast eine Kampfansage vom Maurer! Ein austrainierter Stürmer, eine solide Abwehr, da bin ich schon gespannt, wie das dann in der Liga so laufen wird.

Ich geh ja davon aus, dass die Betonierer zumindest vorhaben durch die Liga durchzumaschieren; und das ist auch gar nicht so unwahrscheinlich. Mal schaun, was die ersten Runden so bringen.

er scheint stark zu sein, allerdings auch nicht unschlagbar, was ich so auf den ersten blick gesehen habe..:-D

wenn man ihm taktisch überlegen ist hat man eine chance würd ich sagen..aber das wird sich sowieso bald zeigen..;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.