![]() |
2. Unterliga/22, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster ;-)
|
Zitat:
ich will jedenfalls um den teller mitspielen ;-) lg jörg |
Zitat:
ich nicht, möchte lieber im Cup eine Runde weiter kommen, also eine Runde nach der Gruppenphase und Teamchef NÖ würde ich gerne machen, wenn du also noch eine Stimme über hast :-D lg |
dritter ;-)
mit jörg in einer liga finde ich gar nicht gut :evil: aber ich will eh nur den klassenerhalt schaffen, da ich noch 2 saisonen zum aufstieg benötige ;-) lg jan |
Begrüße die neuen und alten Ligakollegen!:welcome:
Auf eine gute Saison!! :prost: Will diesmal auch den Teller in Angriff nehmen! :first: Teamchef Ländercup, für die Steiermark, bin ich jetzt auch zu wählen und bin für jede Stimme dankbar :) Cup will ich zumindest in die Gruppenphase!! :ballchain: Das erste Spiel wird eh gleich ein schweres Auswärtsspiel!:boxing: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl ich NÖ bin (Mödling) habe ich keinen einzigen Spieler fürs NÖ Team - habe ev einer Wiener Leader, einen St Gallen Spieler, einen ganz guten Kärntner und einen Mecklenburg Vorpommern Stürmer - Rest ist zu jung. Bin schon sehr gespnnt auf den Wiener - NÖ Wettkampf (die haben das größte Potential) schönes WO noch ciao |
so, aufstellung fürs trainingslager ist gemacht - mal schaun ob das für einen sieg reicht ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |