![]() |
3. Unterliga/53, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/53. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster :first:
Freu mich bereits auf die neue Saison :mrgreen: Werde aber absteigen da ich nur mit 16-jährige spielen werde. Wünsch allen eine tolle Saison. lg :yo: |
Zweiter
Na vielleicht steig ich dann auf, weil ich keinen 16jährigen dabei hab :D |
Zitat:
Ich hätte da wohl auch mit meinem alten Kader keine Chance gehabt. Aber sich ein ganzes neues Team zusammenzustellen macht auch sehr viel Spaß :mrgreen: Und morgen sollte ein 4er Trainer verpflichtet werden. Freu mich schon auf die Trainings:-D lg :yo: |
2:0 Niederlage aber ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs. Warte jetzt schon gespannt auf das erste Training morgen.
Du hast ganz ordentliche Werte bei deinem 3:0 Sieg gehabt. So zähl ich zu den Meisterkandidaten;-) lg :yo: |
bin auch sehr zufrieden über meinen saisonauftakt :) dachte nicht das es so klar ausfällt. mal sehen wie es weitergeht. ich rechne diese saison eigentlich noch nicht mit einem aufstieg.
die nächsten spiele werden richtungsweisend sein wünsch dir viel glück mit deinen jugis |
Zitat:
1 Training nur 2 Verweigerer und gleich 7 Ups:-D lg :yo: |
wow, was für eine klatsche... 4:0
das gibt sondertraining :D |
Grüß euch endlich ist wieder einmal was los im Forum. Ich hoffe doch das heuer der Klassenerhalt nicht so knapp ausfällt.
lg |
Zitat:
Zitat:
lg :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |