![]() |
3. Unterliga/1, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann wünsche ich mal allen eine erfolgreiche Saison! :mrgreen:
|
Ich euch ebenfalls! Hoffentlich steigen die richtigen auf... ;)
|
Juhui! hab schon mal das erste spiel gewonnen. war auch nicht schwer ;)
Irgwie sind wir den spielbewertungen nach alle ziemlich gleich gut in der liga. so spannend wars noch nie... @Krupi Hat bei dir nicht ganz geklappt... freu mich schon auf unser spiel! |
Ja, hat leider nicht geklappt. Ist aber halb so wild, möchte sowieso nur den Klassenerhalt. Das müßte zu schaffen sein. ;-)
|
nur den klassenerhalt??? mein ziel ist eindeutig der aufstieg, weil ich ja eigentlich aus der 2. unterliga komme. wobei die konkurrenz schon sehr stark ist...
|
Mal schauen was sich ergibt.
Wenn es kein Aufstieg wird geht die Welt auch nicht unter.;-) Weiter oben habe ich sowieso keine Chance. (noch nicht :mrgreen: ) |
ich schone mal meine spieler im nächsten spiel und sehe mir an wie chelsea 08 sich gegen ametron schlägt... denn die beiden sind meine bittersten konkurrenten um den aufstieg... ;)
|
das war aber knapp zwischen ametron und chelsea.... puh... na, dann hab ich ja was zu tun im nächsten spiel ;)
|
Uups....
Aufstellung vergessen!!! :frusty: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |