![]() |
2. Unterliga/2, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo und Willkommen in der 2.Unterliga/2, ich wünsche allen eine spannende Saison, vielleicht meldet sich ja wie letzte Saison wieder der eine oder andere zu Wort! :-)
|
So jetz melde ich mich auch mal.Saisonstart ist ja mal perfekt gelaufen.
Hoffe auf eine spannende Saison.:-D |
Seas
Bin mim saisonstart zufrieden, ein 3:0 auwärts hab ich glaub ich noch nie aufgeholt^^ Viel spaß in der neuen saison :-D |
Zitat:
|
Hey Leute!!
Also entweder wird die Liga jedes Jahr stärker oder ich immer schlechter =) Wünsche uns eine spannende Saison, einige Favoriten auf den Titel bzw. Aufstieg habe ich nach den ersten 2 Runden ja schon: Baby United, khunited, etwas dahinter Grassshoppers Graz, SV Tausendblum und FK Austria Wien. FC SerVas wird sich auf jeden Fall halten können und der Rest wird wohl absteigen (inkl. mir). Natürlich hoffe ich dass ich unrecht habe, und es sind ja erst 2 Runden gespielt, aber das ist mal meine Einschätzung. Neuer Trainer etc. kann natürlich schnell wieder alles ändern. lg Pearl |
Nachdem der Meister diese Saison schon fest steht werd' ich eine weitere Saison nicht um den Aufstieg mitspielen und abwechselnd A- und B-Mannschaft einsetzen, vielleicht reicht's ja dann in der nächsten für den Meistertitel. :)
|
das find ich ja mal lustig, meine jugis führen die Torschützenliste an.:-D:-D:-D
Die Meisterschaft ist sicher noch nicht entschieden.da kann noch viel passsieren. |
wer hat den von euch einen 5er trainer??also ich hab einen.:twisted::twisted::twisted:
|
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |