![]() |
2. Oberliga/4, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Teamchefs hier in der Liga.
Mal wieder 2 mit denen ich schon mal zuammen getroffen bin. Freu mich auch über die Celtics und anurso, die ich auch aus 90minutes kenne und hoffe sie werden dieses Forum bereichern. Leider auch BVBforever in der Liga :cry: , bestimmt sehr gut fürs Forum, aber leider auch bestimmt der Favorit dieser Liga. Aber da ich diese Saison nur nicht absteigen möchte, da ich weiter umbaue, kann ich sehr gut damit leben. :-) Also mein Saisonziel ist klar, wie siehts bei euch so aus ? Wünsche uns spannende Spiele und ein reges Forum. Gruss Detwood |
:-D
Mensch, das sieht ja mal nach ner super Liga aus! Gleich 3 forumsaktive TCs neu in der Liga, da freue ich mich sehr! Ein herzliches Willkommen an Detwood, sandman und anurso und vll meldet sich ja noch jemand ;-) Also ich werde mich diese Saison wahrscheinlich nicht gegen den Aufstieg wehren, werde aber sehr trainingsoptimiert aufstellen (wahrscheinlich immer 5-4-1 für defensive Skills). Habe deshalb kein klares Saisonziel. Wenn ich aber aufsteigen sollte, dann auch als Meister ;-) Auf ein spannende Saison und ein aktives Forum :-D |
Zitat:
anurso - bist du hier aktiv? Die Celtics sind allemal Abstiegskandidat Numero Uno. Ich habe mir ein zweites Mittelfeld aus 17Jährigen Bengeln zugelegt, die auch spielen werden - nicht ausschließlich, aber auch... versprochen! Ergebnisse sind den Celtics egal. Insoweit - möge der Spaß der Sieger sein. Slainte Merlinium |
Hallo,
jemand aus Hessen hier? Für den Länderpokal. Grüße Ooops, eine Liga runtergerutscht. |
@Celtics: aktiv wäre wohl übertrieben... ich lasse es hier derzeit einfach mitlaufen und bin - weil ich nicht aufgepasst habe aufgestiegen ....
@BVB... na das musste ja jetzt sein ... Gratzi zum Pokalgewinn @Detwood: kuckuck... hier mal öfters reinschauen, nachdem in XTC Ruhe eingekehrt ist Saisonziel? Wat´n das ... |
Na das ist ja ma ne Liga, Leck Fett, nur Hochkaräter hier! Wird wohl ne Erfahrungsreiche und Schmerzhafte Saison für mich:lol:, aber Egal Hauptsache ma inne Oberliga gespielt.
Ganz besonders freue ich mich auf die Klatschen von dir @Dani:lol:, außerdem noch Glückwunsch zum Klasse Cupsieg und zu deinen Hammertransfers! Grüße noch an meinen Mitaufsteiger Hattenhausen und den Rest der VIP`s hier, freu mich auf die Saison mit euch!!! Saisonziel: Nicht ganz so hoch verlieren und meine MFler noch hochpushen für die Verkaufswelle Ende der Saison!!! Gruß Stefan |
So, gleich gehts los.
Bin mal gespannt, wer sich neben dem BVB noch in den Kreis der Favoriten einordnet. Da alle wohl mit voller Fitness auflaufen, werde ich mir mal die heutigen Spielberichte länger zu Gemüte führen. Wünsch euch alles Gute in dieser Saison. Gruss Detwood |
Zitat:
Danke! Klatschen wird es nicht geben denke ich, dafür stelle ich zu defensiv auf. Ziel ist aber auch kein Gegentor in der Saison, außer es finden sich 2 stärkere Teams die gerne aufsteigen wollen. Die Transfers laufen wirklich ganz gut. Hab grad mal ne Excel-Liste angelegt und habe bisher knapp 15 Millionen eingenommen 8-);-) Die müssen jetzt nur noch sinnvoll investiert werden, dafür müssen aber passende Spieler auf den TM kommen :-? So, kann also losgehen :-D |
So, direkt ma ne fette Rote Karte abgeholt, und das noch mein Topstürmer:evil::evil:!!
Fängt ja schon gut an, man man man! Ellenbogencheck und dein Junge @Merlinium hält sich das Knie ( Wohl ein guter Schauspieler, wa;-)8-):shock: ) Und Zack, da hats schon gerappelt!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |