Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55013)

dbdtBot 09.11.2011 10:40

2. Bundesliga/2, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rudolf 09.11.2011 10:42

Haa... Erster !

das wird allerdings in der Liga nicht passieren:-)

grüße alle Teamchefs in dieser Liga und wünsche eine spannende Saison :-D

Rudolf MSV :-P

JeamBean 09.11.2011 15:30

juhu, und ich kann dann als zweiter schreiben !
wünsche hier auch allen neuen und alten freunden eine spannende Saison.

ps. freue mich natürlich besonders auf das DERBY Weesby vs. Horsbeck ....

dann gehen meine jungs wohl jetzt in die vorbereitung !

iceman2163 09.11.2011 16:15

viel glück und spass in der neuen saison an alle...und rudolf lass dich nicht durchreichen, denn als bundesliga dino geht es nicht an wenn du in der oberliga spielst^^

AnteS. 10.11.2011 04:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
na bitte, endlich bekommt die 2er format und darf sich, so denke ich, ab sofort als stärkere zweite bundesliga bezeichnen :-D rudolf wie beantragt auch in der liga, haben sich die paar scheinchen trinkgeld doch gelohnt :-) die defensivabteilung aus weesby macht auch mit, sind schon mal sicher 2 punkte, eventuell auch weniger. dazu mit iko und löwentreu die stärksten meister. grad iko freut mich :-D fraeck und tomadoni werden auch ihr scherflein beitragen. die verbliebenen 3 werden sich ordentlich mut antrinken und mir bleibt nur zu sagen, der countdown ist eingeleutet 0/40 :-D

eine kaderübersicht gibt es dieses mal nicht, diese ehre haben sich die pfeifen gegen pomme heute eindeutig verspielt :-x stattdessen darf der "Nachwuchs" mal ins Rampenlicht. die drei werden die gestandenen Profis vielseitig und in vollzeit vor allem in der Offensive und im Mittelfeldbereich unterstützen

allen viel glück und ganz viel spaß diese saison ;-)

mfg

tomadoni 10.11.2011 12:10

Wünsch allen 2.Bundesliga Mannschaften ne gute Sasion und den Besseren den Sieg. Von meiner Seite wird mein Scherflein so ausschauen das ich der absolute Punktelieferant für euch sein werde. ;-)

rudolf 10.11.2011 12:49

Zitat:

Zitat von tomadoni (Beitrag 916392)
Wünsch allen 2.Bundesliga Mannschaften ne gute Sasion und den Besseren den Sieg. Von meiner Seite wird mein Scherflein so ausschauen das ich der absolute Punktelieferant für euch sein werde. ;-)

egal, Hauptsache Du schreibst hier öfter mal was :-D
in dieser Liga scheinen viele Wenigschreiber zu spielen, das ist schade :-?

aber im Ernst, abwarten, auch Dein Team wird sich ja noch steigern, Trainingslager usw. :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Seter 10.11.2011 18:32

Sooo... Moin erstmal :D

ich gehöre zu Antes "restlichen drei" :D vllt. schaffen die auch die eine oder andere Überraschung *g*

also von meiner Seite her kann ich viel schreiben, wenn es interessantes gibt ;)

Meine Jungs befinden sich bereits in der Vorbereitung, den Klassenerhalt will ich auf jeden Fall schaffen *g*

wünsche uns ebenfalls eine gute, erfolgreiche und natürlich spannende Saison ^^

Mane17 10.11.2011 18:40

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 916810)
Sooo... Moin erstmal :D

ich gehöre zu Antes "restlichen drei" :D vllt. schaffen die auch die eine oder andere Überraschung *g*

also von meiner Seite her kann ich viel schreiben, wenn es interessantes gibt ;)

Meine Jungs befinden sich bereits in der Vorbereitung, den Klassenerhalt will ich auf jeden Fall schaffen *g*

wünsche uns ebenfalls eine gute, erfolgreiche und natürlich spannende Saison ^^

was war den am Mittwoch mit Dir los :shock: hast die Aufstellung vergessen zu machen oder so??

Seter 10.11.2011 18:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 916822)
was war den am Mittwoch mit Dir los :shock: hast die Aufstellung vergessen zu machen oder so??

ich hab mir das grad mal angeschaut :shock:
also von den Spielern her waren so die besten dabei. Aber das System 3-5-2 war nicht das was ich wollte:-?

aber ich muss auch gestehen, dass deine MTB wirklich gut ausschaut ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.