![]() |
1. Unterliga/1, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
moin meine Ligakollegen :)
auf eine spannende Saison:lol::lol::lol: |
Zitat:
auch von mir eine spannende saison :D |
gute spiele :)
|
wie schauts bei euch aus die Saison???
Gibts jemand der den Meistertitel eingeplant hat - oder andere Saisonziele??:lol: mein Saisonziel ist ganz klar der 6. Platz.........meine Burschen brauchen noch 2 Jahre8-)8-) |
Zitat:
klassenerhalt wäre schon super lg |
guten morgen!
so meine dritte saison in dieser liga beginnt. ein paar der alten sind ja noch vertreten. hoffe wir haben hier im forum auch unseren fun! ziele: naja heuer schwer, da ich stürmer ausbilden möchte und die ganze letzte saison schon darauf hingearbeitet habe. ich glaub ich stehe hinten net so übel, aber was vorne passiert wird man erst sehen, sollte es der abstieg werden kann ich damit auch leben. lg rene |
Hi Austrian :) alter Ligakollege:lol::lol::lol:
so trifft man sich wieder...in Saison 7 spielten wir beide auch in der 1.UL/1 Du scheinst mir ein richtiges Gewohnheitstier zu sein - bist in den letzten 5 Saisonen weder auf - noch abgestiegen!!!:-P:-P:-P was hast diese Saison vor? LG |
nachdem ich umbaue und für die oberliga zu schwach bin und abgestiegen bin ,hoffe ich,mich in der ersten unterliga zu halten. hab leider prüfungsbedingt wenig zeit, werde aber schon hie und da schauen wies meinen mannen so geht.hoffe auf eine spannende saison und auf nicht zu starke gegner:-Dl.g.tschitschi1
|
Hallo Leute
Bin mir sogar sicher das die Saison spannend wird! Habe meine Truppe (wie andere auch)zwar kräftig umgebaut, hoffe aber trotzdem um den Meistertitel mitspielen zu können. Würde schon gerne mal Oberligaluft schnuppern :-) Ansonsten wünsche ich mir viele enge Partien und Forumsbeiträge :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |