![]() |
dbdtDev - Entwicklungsblog
Hallo Community,
in diesem Thread werde ich euch regelmässig über die aktuelle Entwicklung informieren. Hier werde nur ich posten; ihr könnt und sollt in diesem Thread eure Kommentare, Anregungen usw. posten. LG, Thomas |
Auktionen, die während eines laufenden Trainings enden, werden jetzt erst abgewickelt wenn das Training beendet ist. Das gilt für Spieler, Jugendspieler und Trainer.
|
Der Entwicklungsblog ist jetzt unter HOME verlinkt.
|
Viele sind im Forum als Gast unterwegs. Hinweis: ihr müsst euch keinen eigenen Forum-Account anlegen; ihr könnt euch mit eurem normalen dbdt-Usernamen auch im Forum einloggen!
|
Länderbewerb: nach dem Vorschlag von MMM (http://forum.du-bist-der-teamchef.at...84&postcount=6) wird nun ein Thread im entsprechenden Länderforum (Unterforum "Kandidaten") angelegt wenn man sich für sein Land zur Wahl stellt. Wenn man auf einen Usernamen klickt gelangt man zu dessen Thread.
|
Am Samstag fiel der Forum-Server am Nachmittag aus. Die Ursache dafür habe ich behoben. Möglicherweise hat allerdings die Lösung den Ausfall des Forum-Server gerade eben verursacht. In den Log-Files ist nichts zu finden. Wir beobachten die Situation weiter, wenn es zu erneuten Problemen kommt werden wir einen Spezialisten beauftragen.
|
Vorbereitung zum Saisonübergang: alle Seiten, die während des Saisonwechsels inaktiv sind, werden jetzt nicht nur im Menü inaktiv sondern springen auch zu HOME / News wenn man die URL im Browser eingibt.
|
Der Länderbewerb geht schon heute Nachmittag online! Ihr könnt euch also bereits heute zur Wahl stellen.
|
Für mein nächstes grosses dbdt-Projekt, das ich bald bekannt geben werde (es wird viele freuen), ist ein Grundsatz wichtig, an den sich alle Programmierer halten sollten:
"Start by picking a hard problem, and then at every decision point, take the harder choice." (Paul Graham) |
Ich beginne jetzt mit dem Saisonwechsel. Die Seite könnte hin und wieder langsamer sein während der Datenbankbackups am Anfang.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |