![]() |
Standardtaktik greift nicht zu 100%
hatte gestern ein Friendly wo ich keine Zeit mehr hatte Aufstellung und Taktik zu machen und mir deswegen für beides eine Standardvariante gespeichert
nun hab ich heute mein Friendly betrachtet und gemerkt dass er zwar die Taktiken richtig gespeichert und übernommen hat, jedoch die 3 eingestellten Wechsel nicht richtig ausgeführt hat http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2543308 hier die festgelegten Regeln fixer Wechsel im 3. Abschnitt ist für MF und ST eingestellt Zitat:
wieso wurden die drei Wechsel nicht bzw nicht korrekt ausgeführt? heute im Ligaspiel hab ich vergessen eine Taktik einzustellen :oops: jetzt sollte eigentlich die Standardtaktik eingesetzt werden aber ich befürchte mal er wird mir auch heute die drei Wechsel nicht richtig ausführen was für mich ein wichtiger Nachteil werden könnte!!! |
falls es ein bekannter Fehler in der Standard Aufstellung/Taktik ist oder ein Fehler meinerseits ok aber wenn die 3 Regeln aus irgendeinem anderen Grund nicht ausgeführt werden würd ich mich im Match heute doch benachteiligt fühlen...
|
Zitat:
Und dann lies das hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...47&postcount=2 |
Zitat:
|
bei mir stimmt auch der wechsel nicht
habe bei den wechseln eingegeben wechsel bei tordifferenz 0, was für mich heisst bei unentschieden, aber er hat die wechsel bei 1:0 für mich dennoch durchgeführt????? warum ist das so
|
Zitat:
Auf deinen Fall übertragen: Wenn es mindestens gleich steht, dann wechseln. So könnte es gewesen sein. Um dies zu vermeiden kannst du auch einstellen "Wechsel bei Gleichstand", und lässt das mit der Tordifferenz weg. |
Soweit ich das Problem kenne, ist es so, dass die "erweiterten Einstellungen" bei der Standardtaktik(-einstellung) nicht übernommen werden und dann die Wechsel von den allgemeinen Taktikeinstellungen gemacht werden! Hast du dort zB stehen fix (oder bei Müdigkeit) im 3.Viertel den MF und den ST auswechseln?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |