Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Sprache lässt sicht nicht verstellen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54577)

gerwin 24.10.2011 10:06

Sprache lässt sicht nicht verstellen

Hab mich am Handy mal verklickt und wohl das Englisch-Symbol erwischt.. jedenfalls lässt es sich jetzt (auch am PC) nicht mehr umstellen. Wenn man bei Einstellungen die Sprache auf Deutsch stellt wird die Einstellung bestätigt aber es springt sofort wieder auf Englisch zurück.... ich hab zwar kein Problem mit Englisch aber langsam nervts ^^ Ideen?

olek 24.10.2011 10:26

Bei mir wird die englische Version nicht einwandfrei geöffnet.....obwohl in England gemeldet ...;-)

Lediglich der Schriftzug " DU BIST DER TEAMCHEF" und die Navigation wird übersetzt und vergrößert dargestellt.....

Alle anderen Menüpunkte wie auf der rechten Seite " INFOBOX bis SHOUTBOX" werden nicht erstellt und auf der linken Seite fehlen von "HOME bis SPIELE" alle Buttons.......

Schweng 24.10.2011 10:38

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 904528)
Hab mich am Handy mal verklickt und wohl das Englisch-Symbol erwischt.. jedenfalls lässt es sich jetzt (auch am PC) nicht mehr umstellen. Wenn man bei Einstellungen die Sprache auf Deutsch stellt wird die Einstellung bestätigt aber es springt sofort wieder auf Englisch zurück.... ich hab zwar kein Problem mit Englisch aber langsam nervts ^^ Ideen?

Schon mal Cookies und Cache gelöscht?

gerwin 24.10.2011 11:03

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 904556)
Schon mal Cookies und Cache gelöscht?

danke das wars so wies ausschaut ;) muss mich zwar jez auf jeder page neu anmelden aber wenigstens passts wieder

waldgeist 24.10.2011 13:00

kannst es ja jetzt sicher auch wieder speichern deine anmeldedaten.

das habe ich schon gelernt, cookies und cache sind seit kamil in meinem wortschatz.

gerwin 24.10.2011 13:20

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 904659)
kannst es ja jetzt sicher auch wieder speichern deine anmeldedaten.

das habe ich schon gelernt, cookies und cache sind seit kamil in meinem wortschatz.

jaja kein problem hauptsache die gespeicherten passwörter sind nicht weg sonst wirds nämlich spannend ^^

Schweng 24.10.2011 13:26

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 904672)
jaja kein problem hauptsache die gespeicherten passwörter sind nicht weg sonst wirds nämlich spannend ^^

Deswegen hat man die auch im Kopf. Daher meide ich die Funktion für das Passwörter speichern wie der Teufel das Weihwasser.

gerwin 24.10.2011 13:32

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 904679)
Deswegen hat man die auch im Kopf. Daher meide ich die Funktion für das Passwörter speichern wie der Teufel das Weihwasser.

hm also wenn du dir 30 verschiedene passwörter merken kannst, gratuliere.. ich kanns (wills) nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.