Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   neue spezialfähigkeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54554)

diewildenkerle 20.10.2011 16:24

neue spezialfähigkeiten

hallo

mir ist gerade beim spiel aufgefallen das eben bei der taktik hoch in den Strafraum die meisten tore mit dem kopf geschossen werden.
jz die überlegung eine spezialfähigkeit mit "KOPFBALLUNGEHEUER" oder dergleichen zu machen
oder auch extra spezis für den tormann

lg

Mr.Tzwain 20.10.2011 17:23

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 902598)
hallo

mir ist gerade beim spiel aufgefallen das eben bei der taktik hoch in den Strafraum die meisten tore mit dem kopf geschossen werden.
jz die überlegung eine spezialfähigkeit mit "KOPFBALLUNGEHEUER" oder dergleichen zu machen

lg

ich denke das in der fähigkeit "abschlussstärke" bereits enthalten ;-)

henkman 20.10.2011 17:51

solch einen Thread gab es schon. Demnach ist es müssig hier nochmals wieder alles aufzunehmen. :-(

rudolf 20.10.2011 18:12

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 902598)
hallo

lg

jau, meine ganze Zustimmung, würde das Spiel noch bunter und facettenreicher machen :-D

z.B. noch:
Freistoßspezialist , Konditionswunder, Publikumsliebling, Elfmeterkiller, Eisenfuss, Schauspieler, Kampfschwein :lol: usw...

Detwood 20.10.2011 18:40

Da hier noch nie ein Freistoß verwandelt wurde, erübrigt sich der Spezialist.
Ist zwar schade, aber wohl nicht vorgesehen.

Lieber bastelt man neue Funktionen für Smartfones, damit die "Juppies" in der Uni und in der Straßenbahn ihre Aufstellungen machen können. :shock:

Die Engine etwas weiter an die Realität zu bringen scheint wohl zu aufwändig zu sein. :sad010:

Gruss Detwood

dummp3zi 20.10.2011 18:40

Hat es einen sinn diese spezialfähigkeiten zu haben? inwiefern ist ein freistoßspezialist gut? ich bezweifle generel die wirkung von spezialfähigkeiten. was nützt zb. ein leader? ist dieser gut als kapitän?

rudolf 20.10.2011 18:58

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 902837)
Hat es einen sinn diese spezialfähigkeiten zu haben? inwiefern ist ein freistoßspezialist gut? ich bezweifle generel die wirkung von spezialfähigkeiten. was nützt zb. ein leader? ist dieser gut als kapitän?

da die jetzigen vorhandenen Spezialfähigkeiten wohl auch keinen wirksamen Sinn haben ( oder doch , wer weiß das schon genau?) könnten diese Fähigkeiten doch ohne weiteres mit eingebracht werden :-D

Phantasie und Vorstellungskraft spielen doch sicher ne große Rolle.
( bei mir und bei vielen Temchefs ist das jedenfalls so)

Freistoß- und Elfmetertore sollte es unbedingt einfach irgendwann geben !:-)

Rudolf MSV :-P

benlevent 20.10.2011 20:45

Action solte auch geben das spielr um raufen anfangen dann bekommen beide rote karten .

oder die fans stürmen ins spielfeld ddann muss der schir das spiel abpfeifen und 0:3 für gast .

alleingänger/ drippler

ein motivator : der die kollegen Mottiviert
ein assist geber der besser und Präzieser passt und gleich tor wird nach dem anspielen.
ein kommentator der mit seiner aussage der heim oder dem favoriten begeistert erzählt zu den hät als wäre der andere gegner ein zwergen team.

xDemon 21.10.2011 08:44

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 902859)
da die jetzigen vorhandenen Spezialfähigkeiten wohl auch keinen wirksamen Sinn haben ( oder doch , wer weiß das schon genau?) könnten diese Fähigkeiten doch ohne weiteres mit eingebracht werden :-D

Phantasie und Vorstellungskraft spielen doch sicher ne große Rolle.
( bei mir und bei vielen Temchefs ist das jedenfalls so)

Freistoß- und Elfmetertore sollte es unbedingt einfach irgendwann geben !:-)

Rudolf MSV :-P

die jetzigen Spezis sind echt umsonst
hab einen Trainingsweltmeister der diese Saison (5 Einsätze Liga, 2 im Cup) bei 1/3 der Trainings mittrainiert hat ansonsten wohl keine Lust hatte, wenn das der Sinn eines Trainingsweltmeisters ist dann weiß i auch ned....

NIDO_81 21.10.2011 08:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 903102)
die jetzigen Spezis sind echt umsonst
hab einen Trainingsweltmeister der diese Saison (5 Einsätze Liga, 2 im Cup) bei 1/3 der Trainings mittrainiert hat ansonsten wohl keine Lust hatte, wenn das der Sinn eines Trainingsweltmeisters ist dann weiß i auch ned....

angeblich gibt´s da diese Trainingswahrscheinlichkeit die am Anfang der Saison vergeben wird - hat mich sehr schockiert...

und ein Trainingsweltmeister trainiert dann vielleicht mit +10%iger Wahrscheinlichkeit eher als ohne der Spezi mit - wenn die Wahrscheinlichkeit im Keller ist, dann bringen die 10% Aufschlag dann auch nix :mrgreen:

So meine Interpretation - Gegenmeinung werden zwar gelesen, aber nicht akzeptiert :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.