![]() |
Spenden
Hallo Community,
bei unserer ersten Umfrage (hier) wurde von manchen Teamchefs die Option gewünscht, für uns spenden zu können. Diese Möglichkeit haben wir jetzt realisiert. Unter HOME / Spenden könnt ihr per PayPal eure Spende abgeben wenn ihr das möchtet. Hinweis: die Verlosung einer Spielerumbenennung unter den Teilnehmern der aktuellen Umfrage (hier) findet morgen statt, also nehmt noch teil wenn ihr eine Umbenennung gewinnen wollt! Liebe Grüsse, Thomas |
super - ich hab mir das auch gewünscht.
dann werde ich gleich mal einen zweistelligen betrag überweisen. hoffe, dass auch einige andere folgen; nachdem es ja mehrere waren! edit: erledigt. |
Die erste Spende ist angekommen, aber ich musste dennoch kurz die Seite deaktivieren, weil eine unerwartete Meldung gekommen ist. Wird gleich wieder freigegeben ;)
EDIT: ist wieder online. LG, Thomas |
sind diese Spenden von der Steuer absetzbar? :mrgreen:
Ich werde demnächst über den Credit-Kauf "spenden"... |
ui wenn ich das lese, kommen aber keine positiven gedanken hoch...spenden...das hört sich nicht so gut an...ich hoffe es werden keine zu großen roten zahlen geschrieben...
|
Zitat:
ABER die Möglichkeit dass man spendet soll es auch hier geben. wieso denn nicht. |
nein nein, genau wie joker sagt. es blüht und floriert.
aber der wunsch der user für diese möglichkeit war da. ich begrüße dies - als möglichkeit. und wenn nur ein eis für thomas reinkommt, wenns motiviert... :-) :up: |
wenn man wüsste für was man spendet, und vor allem mal sieht was mit vorhandenem geld gemacht wird überleg ichs mir vielleicht auch, den mammamedia manager´n aber das gehalt ein bissl zu versüßen tu ich sicher nicht ;)
aber daweil haben sie sich von mir noch keine spende verdient - wennmal nichtmal einen groschen für werbung ausgibt, sich aber dann vielleicht wundert warum england daweil wahrscheinlich.. maximal 2 wirkliche engländer hat :lol: |
Versteh nicht ganz wozu man spenden können soll? Wer spenden möchte, kann dies doch genauso über einen Premium Account tun und bekommt dafür halt auch etwas Gegenleistung... oder kommt das in einen anderen Topf? ;)
|
Zitat:
Denke nicht, dass viel gespendet wird, ich sehe es auch eher so, dass ich mir, wenn schon, dann die credits als Ausgleich für die "Spende" nehme. ;-) Viel lieber wäre mir gewesen, endlich mal die Funktion einzubauen, dass man credits für einen anderen User kaufen kann (quasi "Geschenkfunktion") - das würde zumindest aus meiner Sicht deutlich besser genutzt. Aber auf mich hört ja wieder keiner. :-( ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |