![]() |
Logowerkstatt??
Hallo,
hab mal eine Frage! Hab letzte Woche im Wappenwünscheforum gepostet. Bis jetzt hat sich da nichts mehr getan... Ist der zurzeit "ausser Betrieb" oder dauerts einfach etwas länger? Weis da jemand Bescheid? Gruß Christian |
Hallo,
habe vor 10 Wochen einen Wappenwunsch gepostet und es ist nichts passiert. Denke es dauert auf jeden Fall 6-8 Wochen, dann kommt vielleicht noch Urlaub u.ä. dazu und es dauert noch länger. Grüße, marienjung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da werdet ihr Freude daran haben :up: |
keine ahnung nach welchen kriterien da ausgewählt wird...
jetzt warte ich schon seit wochen, und später gestellte anfragen werden mir auch vorgezogen... reihung gibts anscheinend keine mehr!!!! naja... so gehts auch |
Zitat:
und vielleicht noch einmal höflich nachfragen, kann auch mal übersehen worden sein ;-) |
Zitat:
Wir schauen in den Thread Wappenwünsche und beginnen auf Seite 1 zu lesen. Sobald wir dann auf einen Wunsch stoßen, der gut beschrieben ist und bei dem man sich als Designer gleich auch etwas vorstellen kann, dann gehen wir diesen Wunsch an. Wenn du also ziemlich lange auf dein Wappen wartest, wäre es mal klug deinen Wunsch etwas umzuändern, oder um Feedback zu bitten, ob der Wunsch so in Ordnung ist. Außerdem ist es so, dass derzeit einzig Malinois regelmäßig Wappen macht. Ich selbst bin momentan mit anderen Dingen beschäftigt. |
Zitat:
für ein Wappen braucht man kaum 3 Std, aber ihr braucht bestimmt 45 Stunden für ein Wappen :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |