![]() |
League of ALF Legends
Die offizielle Friendlyliga der ALFEFA Clubs aus dem bekanntem ALF Cup!
|
Herzlich Willkommen zur 1. ALF Friendlyliga!
Ich hoffe auf viele Teilnehmer und spannende Samstagsspiele, die uns in Hin- und Rückrunde über den Winter bis ins Frühjahr begleiten werden. Mögen die Spiele beginnen und hoffen wir auf rege Forumsaktivität! |
endlich
als echter (!) ALF-Veteran freu ich schon auf die Spiele :-D
|
super, dass du dabei bist. Dann ist ja die Liga komplett!
Weinberg West - ALF Veteran? hmm... ich glaub du musst dich outen. Kennen wir uns? Schon mal beim ALF gemeinsam eines gehoben? |
So, nur noch gut 30 Stunden bis zur ersten "ALF-Liga"-Runde!
Mögen die Spiele beginnen! Viel Spaß euch allen! Die erste Runde beginnt ja gleich mit einem "Derby" (SV Sittersdorf vs. Weinberg West) sowie einem Alf-Cup-Klassiker (Flavia - Tempest Währing). CIAO, woka 8-) |
Klare Verhältnisse in Runde 1. Die Tabelle hat sich geteilt.
Congrats an Flavia gegen Währing - doch klarer als gedacht... |
na bumm
grad gegen den waugusti verloren, die griechenlandkrise ist ja ein schas dagegen ...;-);-);-)
|
So liebe Leute, freu mich natürlich schon sehr auf die erste Alf Liga :) hab einmal mit einem guten 10:0 begonnen, mein Futureteam hat sich sehr gut gemacht, da ist aber noch sehr viel Potential drinnen!
Insgesamt wirds wohl ein Zweikampf um den Sieg wie schon bei den letzten Cups, ich denke aber Georeisen ist der Favorit, nona, hat er ja bis jetzt die meisten Cups gewonnen :) |
Auch die morgige zweite Runde bringt ja wieder einige "Klassiker" mit sich:
- das nunmehr schon zweifache Spiel um Platz drei sowie einmalige Alf-Cup-Finale FC Fische vs. SVL Flavia Solva (-> vielleicht können meine jungen Römer zumindest einen Punkt aus der Fische-Arena entführen....) - das "Vienna Derby" zwischen Fc Tempest Währing und dem ersten Alf-Cup-Sieger FC Schafberg United (-> im Normalfall wohl der zweite "Dreier" für Schafberg) - das "Gemeinde-Derby" der "Real-Rivalen": SF Rückersdorf vs. SV Sittersdorf (hmm....k.A....50/50% würd ich sagen - alles drinnen) ;-) Viel Spaß & good luck! 8-) woka |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |