![]() |
Wo bleiben die Trainingsergebnisse?
Jetzt 'ne halbe Stunde nach Beginn der Berechnung tut sich immer noch nichts bei den Ergebnissen. :evil:
Wo bleiben die denn heute? Hakt das System, Server mal wieder oder was ist los? |
das steht auf 0%, heute gibts nix
|
Tja und genau das ist ja meine Frage was da los ist!
|
Da das spiel an die Realität angepasst wird, gibts heute kein Training, Länderspielpause ;)
Hoffe der Thomas schaut sich das gleich an, Cupberechnung muss heute auch noch durch. |
1% hamma :lol:
|
Wenigstens bekommt man fürs täglich online sein nur mehr einen Credit, damit man mehr Bares ins Spiel investiert.
Die Leistung hierfür sinkt allerdings von Woche zu Woche. Dann kommt wiedermal die Aussage, dass der Server nur einmal gesponnen hat, und damit hat sichs dann wieder. So werden die Spieler dauerhaft betrogen. Das es jedoch mehr als viel zu oft passiert, dass das Spiel nicht funtioniert, wurde auch schon öfters mal eine Entschädigungs-Credit-Spritze vorgeschlagen. Das wurde aber auch immer gekonnt ignoriert. Wir werden es jetzt erneut erleben. bimbo |
Zitat:
|
Es gibt sicher bessere Webspace anbieter als 1&1 Webhosting aber wenn man sich für den schlechtesten Anbieter entscheidet dann ist man selbst schuld wenn man Kritik einstecken muss.
Dabei sind die Kosten für Webhosting nicht der große Brocken der Kosten, welche für den Betrieb eines Browserspiels anfallen aber wo gespart werden muss da muss gespart werden. :-?:-? |
Und wieder brauchen die Ergebnisse ellenlang :evil:
Ich überleg mir nun wirklich, ob ich noch einen PA brauch. Bei 2% und noch keine Ergebnisse brauch den PA zukünftig nicht mehr. Sehr schade aber für mich nicht länger empfehlenswert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |