Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Awards (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=316)
-   -   User des Monats - Vorschlagethread OKTOBER (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371)

Jokeraw 05.10.2011 10:39

User des Monats - Vorschlagethread OKTOBER

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Oktober eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Die UdM-Jury wird diesen Thread natürlich aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, auf den wir sonst vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet hätten.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen in dem Sinne, dass wir sie irgendwie einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienen.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hat - und warum.

LG
die UDM Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK

MKnelangen 05.10.2011 14:53

Wer hat denn überhaupt den Titel für September gewonnen?

Für Oktober schlage ich knut99 und Pampers United vor, der mit einer einzigarten Strategie bereits zwei Cupsiege auf dem Konto hat (unterer und oberer Klassencup), dem es dennoch gelungen ist den Aufstieg zu verhindern und der nun den dritten Cupsieg in Folge anpeilt, mit einem Team das durchaus Berechtigung besäße in der Oberliga mitzuspielen. Aufgrund der Einzigartigkeit seiner Strategie schlage ich ihn für den User des Monats Oktober vor;-)

Mr.Tzwain 05.10.2011 15:05

einmal mehr die ganze truppe, die die tippspiele bereut, bookie, alki, gallus und co

henkman 05.10.2011 15:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 893591)

Für Oktober schlage ich knut99 und Pampers United vor, der mit einer einzigarten Strategie bereits zwei Cupsiege auf dem Konto hat (unterer und oberer Klassencup), dem es dennoch gelungen ist den Aufstieg zu verhindern und der nun den dritten Cupsieg in Folge anpeilt, mit einem Team das durchaus Berechtigung besäße in der Oberliga mitzuspielen. Aufgrund der Einzigartigkeit seiner Strategie schlage ich ihn für den User des Monats Oktober vor;-)

Im September wurde es der Bookie.

henkman 05.10.2011 15:37

Zitat:

Im September wurde es der Bookie. Die Präsentation folgt demnächst im Thread und TCW.

fly 05.10.2011 15:38

Zitat:

schwer dagegen, man sollte so eine Strategie nicht unterstützen

Gexius 05.10.2011 15:46

Zitat:

da kann ich dir auch nicht beipflichten. solch eine taktik, obwohl sie natürlich ihre berechtigung hatt, macht das spiel für seine ligakollegen ziemlich unlustig... deswegen sollte der knut dafür nicht belohnt werden :-x

Jem 06.10.2011 15:01

Ich schlage den HacelGrande von den Merry Pranksters vor, den irgendwann in den nächsten 10 Saisonen wird er uns alle dominieren und dann wird er immer Tc des Monats. Genau deshalb sollten wir ihn jetzt schon mal zum Tc des M. wählen weil er einfach immer das richtige macht und ausserdem so ein lustiger Kerl ist!

lg Jem

Mane17 06.10.2011 21:30

ich schlage auch im Oktober an MKnelangen vor aus den selben Gründe wie im September ;-)

Deadman3 07.10.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 893610)
da kann ich dir auch nicht beipflichten. solch eine taktik, obwohl sie natürlich ihre berechtigung hatt, macht das spiel für seine ligakollegen ziemlich unlustig... deswegen sollte der knut dafür nicht belohnt werden :-x

bin genau deiner meinung, auch wenn mein team auch nicht unbedingt 1.klasse gerecht ist. aber die mtb von knut99 ist für ein 1.klassenteam viel zu extrem.
das sollte auf jeden fall nicht belohnt werden.. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.