Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   5.Linzer Punschrunde im Dezember 2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54361)

Mor_Lock 04.10.2011 17:02

5.Linzer Punschrunde im Dezember 2011

hallo leutz,

....alle jahre wieder, kommt das christkind bald....

und natürlich auch die alljährliche punschrunde in linz:prost:

da mich einige leutz schon beim linzer kleinfeldturnier angesprochen haben und ev. einen samstagstermin gern zum punschen hätten, starte ich einfach mal ne umfrage! es gilt das demokratische mehrheitsprinzip, dh. wir starten die punschrunde an dem tag, an dem die meisten stimmen abgegeben wurden;-)

WANN?? gestartet wird am Abstimmungstag ab 13h
WO?? wird noch bekannt gegeben;-) aber zentral, sprich am bahnhof wär grundsätzlich der beginn8-) danach wird weitergezogen in den volksgarten und dann....-->weiter sind wir bis dato noch nie gekommen:mrgreen:

es gibt auch eine gebührenpflichtige tiefgarage vor ort;-) empfehlenswert wäre eine offentliche anreise, da die punschrunde immer sehr "feucht-fröhlich" wird:mrgreen:

um anmeldung wird gebeten, damit wir ungefähr wissen, wieviel leutz wir sind;-)

Teilnehmerliste:
zugesagt:
schnurspringer
kitana
yvne
h.nes
coppelius
pontigoner
milanisti
frediator
hannes111
wolko
r_fux
bmwf1
wimmes
mola
jokeraw
jedi
me

vielleicht:
hirschi92
lucio_benetti

Schnurspringer 04.10.2011 17:03

natürlich dabei

bei mir geht allerdings nur freitag, da meine freundin am sonntag geburtstag hat und wir am samstag sowieso feiern :lol:

chris1976 04.10.2011 17:10

Wäre gerne dabei.Bei mir geht aber leider wahrscheinlich nur Samstag.Wird sich ja sicher eine Partie ergeben die von Wien wegfährt.:lol:

h.nes 04.10.2011 18:50

bereit für alle Schandtaten :-D

jedi68 04.10.2011 18:51

schade, grad da hab ich Dienst
das 1.Adventwochenende wär mir lieber gewesen :-(

Mor_Lock 04.10.2011 18:53

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 893133)
schade, grad da hab ich Dienst
das 1.Adventwochenende wär mir lieber gewesen :-(

dann tausch doch oder? hast ja jetzt noch zeit! wär schon cool, wenn du auch kommen könntest;-)

jedi68 04.10.2011 19:03

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 893136)
dann tausch doch oder? hast ja jetzt noch zeit! wär schon cool, wenn du auch kommen könntest;-)

Problem ist das ich Nachtdienst habe und ich erst in der Früh nachhause komme und dann wieder in die nacht rein muss, das wird schwer zu tauschen sein
und Mola hat auch noch Dienst, mal schauen, vielleicht klappt es irgendwie ;-)

Mor_Lock 04.10.2011 19:16

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 893143)
Problem ist das ich Nachtdienst habe und ich erst in der Früh nachhause komme und dann wieder in die nacht rein muss, das wird schwer zu tauschen sein
und Mola hat auch noch Dienst, mal schauen, vielleicht klappt es irgendwie ;-)

jo wär schon echt nett, wenn ihr 2 könntet...mit dem mola muss ich eh auch noch was trinken:mrgreen:

Hirschi92 04.10.2011 20:32

wenn ich Zeit habe würde ich mich gerne der Wiener Runde anschließen :lol:

Coppelius 05.10.2011 01:15

Bin dabei. Beide Termine sind derzeit noch frei...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.