![]() |
Frage zu Trainingslager
Ich möchte gerne ein Mischtrainingslager mit offensiven Taktiken buchen.
Ich spiele aber normale Taktiken. Bekomme ich dann gute Trainingsergebnisse bei den offensiven Taktiken, oder muss man diese vorher auch spielen ? Vielen Dank schon mal ;-) Shad |
Zitat:
und 2. würde ich meinen das es egal ist welche man spielt also kannst du ruhig trainieren bin mir aba nicht 100% sicher |
Zitat:
|
Hy,hätte wegen TL ne andere Frage und hau es mal hier dazu.
Wie ihr seht bin ich noch in der 2.Klasse daher die frage,ab wann würdet ihr das erste mal auf TL fahren? Noch in der Klasse oder schon Unter/Oberliga? Oder ist das von der Trainer Stärke abhängig? Mfg McD |
Zitat:
a) deinen Finanzen b) deinem Kader (Altersstruktur) c) Trainer nachdem du erst 1 Woche angemeldet bist machts aber glaub ich bei dir noch keinen Sinn ;) |
Nein,ist bei mir wirklich nicht aktuell :-D
Versuch eine art "Langzeit-Plan" zuerstellen.:twisted: Also,Geld,Alter und Trainer. Geld ergibt sich sowieso (wenn genug). Alter,ich vermute möglichst jung?! Trainer,gehe davon aus, mit dem 1er,ziemlich Sinnbefreit!Aber ab dem 2er?! Aah und was sagt ihr Qualität vor Quantität? Kurz und Gut oder länger und weniger Gut? Blöd formuliert aber der sinn kommt an :) Danke McD |
Erst einmal brauchst Du einen Spielerkader, der durch ein Trainingslager eine nennenswerte Wertsteigerung erfährt. Ein z. B. 28-jähriger, unterdurchschnittlicher und erfahrungsschwacher Spieler ist auch mit ein paar mehr Skills und Taktiken nichts wert. Da wäre es schade ums Geld für das Trainingslager. Wenn aber einmal 5 bis 10 Spieler da sind, die in ihrer Altersklasse zu den mittelguten zählen, dann ist ein Trainingslager gut investiert. Ein Tag TL "mittel" kostet ja auch nicht viel. "schlecht" würde ich aber nicht nehmen, dann lieber noch Geld sparen auf "mittel".
|
Zitat:
|
Danke Leute,schnelle brauchbare Antworten,echt cool!!!
McD |
Zitat:
Das wären so die ersten Schritte, die sich bisher am besten bewiesen haben. Ist aber natürlich nur ein Vorschlag. Es gibt auch andere Wege. Abschließend möchte ich dir noch die For Beginners Serie empfehlen: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/forbeginners Da stehen die notwendigsten Dinge für Anfänger drin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |