![]() |
Zusammenfassung der Anfälligkeit von Taktiken auf andere Taktiken
Liebe Teamchefs und Teamchefinnnen!
Bitte sagt mir falls euch irgendetwas auffällt, betrefflich der Anfälligkeit von Taktiken auf andere Taktiken. damit meine ich ob ihr wisst ob irgendeine takik gegen eine andere taktik gut zu spielen ist --> sodass man eine taktische überlegenheit bei gleicher stärke herausspielen kann... ;) Anfälligkeiten: ["TAKTIK" ist anfällig auf:] Abwehrriegel: Vorsichtiger Spielaufbau: Manndeckung: Kontrollierte Offensive: Direktspiel: Kurzpassspiel: Hoch in den Strafraum: Brechstange: Offensives Flügelspiel: Abwehrriegel Bin euch sehr dankbar für jede Antwort! lg, dummp3zi! |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...866#post890866
Darin sollte das eigentlich geklärt werden ;-) Aber vielleicht bringt der Neue Thread was... |
Also meiner Meinung nach ist HidS gegen KO absolut NICHT empfehlenswert.
Aber ich glaub nicht, dass hier so viel preisgegeben wird wie im passenden Textblock zu Taktiken thread! Ich denke viele erfolgreiche Spieler werden da einiges beobachtet haben und das eher für sich behalten... |
Zitat:
über kurz oder lang ist MF sowieso im Vorteil - nicht unbedingt spielerisch, aber es sind einfach mehr Steigerungen und keine Minderungen, also könnte man sich dann eigentlich darauf beschränken welche MF-Taktik gegen welche gut/schlecht ist :mrgreen: Ich bleib mal meinen Offensiv-Taktiken treu, vielleicht stell ich in 10 Saisonen mal um ;) |
AWR ist gegen OFS recht gut ist mir aufgefallen.
|
Zitat:
|
ob da jemand mal seine geheimnisse verrät?! hmm...
müsste selbst mal schaun, aber spiele selbst alle 3 def. taktiken und wiederhole eine taktik einmal, hab da irgendwie keine vergleiche, da ich meistens im moment taktisch überlegen bin. (schwierig genug von offensiv auf def. zu stellen :-?:lol:) für mich wäre nur wichtig ob es genaue gewichtungen gibt was gegen was in welchem verhältnis steht. |
Zitat:
|
Gibt es sonst keine Vermutungen?
Wenn es vollkommen egal ist welche taktik gegen welche spielt und es nur von der stärke dieser taktik ankommt bin ich sehr enttäuscht. |
Zitat:
Wie wärs wenn du dich selber mal hinsitzt und analysierst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |