Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Verschiebung Cup und Verlängerung Auktionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54262)

dbdtDev 26.09.2011 21:49

Verschiebung Cup und Verlängerung Auktionen

Hallo Community,

aufgrund des weltweiten Serverausfalls bei unserem Anbieter 1und1.de mussten wir folgende Änderungen vornehmen:

- alle Spieler- und Jugendspielerauktionen, die heute zwischen 19:50 und 23:10 Uhr abgelaufen sind, wurden um 24 Stunden verlängert.

- der offizielle Cup verschiebt sich um einen Spieltag. Das bedeutet dass morgen kein Cupspiel stattfindet. Erst am Freitag wird die erste Runde der betroffenen Cups gespielt. Die Finali aller Cups finden daher diese Saison erst am Dienstag vor dem Saisonwechsel statt.

- aufgrund möglicher entgangener Einnahmen findet morgen kein Bankrott-Check statt.

Liebe Grüsse,
Thomas

Coppelius 26.09.2011 21:52

Finde ich absolut in Ordnung!
Danke für's Mitteilen.

lg,
Coppelius.

Rusti22 26.09.2011 21:56

sehr gute entscheidung!!!

xDemon 26.09.2011 21:58

is mir sehr Recht, jetzt hab ich vor dem wichtigen Cupspiel einen leichteren Gegner als vorher :lol:

stefderchef 26.09.2011 22:03

Ach so ein scheibenkleister, wieso sind denn die trainerauktionen nícht verlängert worden. ich wollte auf meinen wunschtrainer bieten, aber nicht zu früh, damit es kein kopf an kopf hin und her bieten gibt. jetzt bin ich eingefahren konnte nicht bieten, mein anderer trainer hat morgen sein letztes training und kein anderer bis zum ligaspiel in sicht, der nur annähernd die qualitäten besitzen würd :evil::evil::evil:
ich würde daher um neue trainer bitten!!
lg stef

Löwentreu 26.09.2011 22:08

Für die Transfers die falsche Entscheidung. Ich will meinen Spieler wieder, und dann verkaufen wenn ich will!!!

Gruß

Löwentreu :twisted:

Csabalino 26.09.2011 22:09

weiss nicht wie man das mit den auktionen am besten lösen kann, eine einfache verlängerung ist nicht das optimum.
es gibt viele auktionen die abgelaufen sind und man das höchstgebot sah. kaum wieder verlängert wird schon drübergeboten...
könnte man die abgegebenen gebote nicht annulieren? meine, die auktion sollte wieder von 0 beginnen.

Mr.Chili 26.09.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 888637)
Finde ich absolut in Ordnung!
Danke für's Mitteilen.

lg,
Coppelius.

dito!!!

gut, dass eine Entscheidung getroffen wurde!

plotschi 26.09.2011 22:15

Das mit den Auktionen ist in Ordnung.

Die Cups hätte ich nicht so dramatisch gesehen, da die Aufstellung sowieso bis 14:00 möglich gewesen wäre, und in den betroffenen Cups sowieso die Hälfte PCs sind.

hek 27.09.2011 00:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 888664)
weiss nicht wie man das mit den auktionen am besten lösen kann, eine einfache verlängerung ist nicht das optimum.
es gibt viele auktionen die abgelaufen sind und man das höchstgebot sah. kaum wieder verlängert wird schon drübergeboten...
könnte man die abgegebenen gebote nicht annulieren? meine, die auktion sollte wieder von 0 beginnen.

Ab welcher Dauer? 15 Minuten? 1h? 3h?
Finde es gut und richtig wie das jetzt gemacht wird. Ein Serverausfall kann jeden treffen. Eine Annulierung könnte unter Umständen zu einem geringeren Erlös führen. Manche sind nicht online und plötzlich ist ihr Gebot weg.

Keine Entscheidung kann alles wieder aufheben, am schwierigsten ist es für Leute, die verkaufen für einen neuen Trainer, der morgen ausläuft.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.