![]() |
Die INDEX-stärksten Spieler
Liebe Teamchefs!
Dieser THREAD zeigt Euch die ~20 indexstärksten Spieler von DBDT (soweit vorhanden). Es handelt sich rein um den Index des Spielers. Unterste Grenze ist zu Beginn einmal 72% Also wer will und was Besseres hat, ist herzlich eingeladen seine Spieler zu posten! Damit jeder die Möglichkeit hat, seine eigenen Spieler mit der "Creme de la Creme" zu vergleichen, sind auch Alter und Ligahöhe angegeben. Posten bitte nur mit einem Screenshot als Nachweis, außer es ist der Beste und scheint im Klubhaus auf, dann ist es nicht erforderlich! nächste Aktualisierung: ca. alle 7-10 tage letzte Aktualisierungen: --- Ähnliche Threads: Die taktikstärksten Spieler von DBDT Die skillstärksten Spieler Ewigen Torschützen von DBDT |
|
Ich waer dafuer das ganze nur mit echtheitszertifikat (screenshot) anzunehmen :p
|
Zitat:
Und ich hab nur 6 x 72 %ler! Kann also da nicht mithalten! ;-) Lg. |
Zitat:
Zitat:
des mitm Klubhaus hatte ich eigentlich im Kopf aber natürlich geht des ned :lol: hab da ned gedacht dass man mehr posten kann:lol: würde schnurlis vorschlag gut finden:-) ab jez als mit "Zertifikat" bzw einen screenshot:-) außer es is der beste und man sieht es im klubhaus, dann is es unnötig lg |
mein höchster momentan ist 44%
Schellmann Luis http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...us/statistiken lg bagger |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1316598472 :lol: Ich denke die Referenz im Klubhaus sollte genügen, man muss sich sowieso auf die Ehrlichkeit verlassen. |
Zitat:
edith: da war ich gerade etwas leichtgläubig ;-) |
Mein indexstärkster hat lt. Klubhaus 72%, wobei er zu Saisonanfang in einem Friendly schon mal 76% hatte. Ist im Moment in meiner Signatur --> Drexler.
|
also die referenz Klubhaus ist sicher entscheidend, weil jeder neue höchste Index eingetragen ist...hab auch 5x 44% aber nur einer, der erste scheint im klubhaus auf...bis einer mehr als 44% macht,....8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |