![]() |
Bug im Archiv
Habe derzeit zwei Probleme im Archiv:
1) Wenn ich die Spieler nach Namen sortiere werden derzeit nicht alle Spieler in diese Sortierung miteinbezogen und auf der letzten Seite bleiben einige nicht sortierte Spieler übrig... 2) Fehlt im Archiv mindestens ein eingekaufter Spieler bei mir. Der Name des Jungen ist Pieper. Bei den Verkäufen ist er mit in der Liste und bei den Einkäufen nicht;-) PS: Wenn das so weitergeht hab ich mir bald ne Umbenennung verdient:lol: lg Mäk |
Ich glaub, die Spieler die du für Null Euro kaufst sind im Archiv nicht dabei.
|
Zitat:
PS: Bleibt nur noch das Problem mit der Sortierung...:-P |
Danke, die Sortierung funktioniert jetzt.
LG, Thomas |
Zitat:
|
die falsch sortierten waren übrigens die jugendspieler - dachte, das wäre absicht :lol:
aber eigentlich ist es schon besser, wenn alle spieler durchsortiert werden :mrgreen: insofern danke mäk fürs melden :thumb: |
Zitat:
Gern Geschehen, nur mit der Umbenennung will es einfach nicht klappen. Beim Gewinnspiel nur dritter und für die Bugs mit der Transfersperre, diesem hier und dem Bug mit den zu vielen möglichen Geboten auf Jugispieler gibts leider auch keine Umbenennung. Schade, dabei hätt ich grad so gerne mal wieder eine. Hab den perfekten Spieler dafür:lol: edit: Vielleicht krieg ich ja noch eine wenn ich noch ein bisschen länger drum bettle :D |
gehört zwar nicht ganz hier rein aber mir ist aufgefallen, dass es bei spielen die in die verlängerung bzw ins elfmeterschießen gehen die möglichkeit gibt bereits vor ende das ergebnis zu erfahren...
da man ja jetzt schon nach 90 spielminuten den spielebericht einlesen kann sieht man auch bei den spieleberichten, der spiele die eigentlich noch gar nicht aus sein sollten das ergebnis stehen... weiß nicht ob das so gewollt ist oder nicht aber fände es schon spannender wenn es nicht so wäre ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wenns nur in den friendlies so ist stört mich das auch nicht^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |