![]() |
Trainernamen
hallo
mir ist da gerade eine idee gekommen. wäre es nicht möglich, zukünftige trainer nach spielern zu benennen, die in pension gegangen sind? dann wär´s ein wenig so als ob sie zum trainerstab wechseln... das ganze wäre auch nur mit namen besserer spieler möglich ;-) lg |
Zitat:
ich würds super finden - so was gibt nem Spiel Charakter;-) |
Zitat:
aber by the way, heute im tv war die rede davon, dass vastic viell. foda folgen könnte...schon länger: polster sich als nationaltrainer anbot... so kommt man drauf |
Anstoss kennst du nicht?
Banause :-P Für viele heute noch die beste FußballmanagerSimulation auf PC ;-) Gute Idee :up: |
Zitat:
Ich interessier mich eigentlich nicht so für Fußball und spiel trotzdem dieses Browsergame hier ;D Also es muss nicht jeder gleich Anstoss gespielt haben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
@Ole: Kanntest dass allererste Anstoß auch? Das für Amiga entwickelte und später in MS_Dos geschriebene? :lol: Der Benutezr Team_kloppo (Kloppo forever) hatte mich da damals dazu gebracht. Später zockten wir ganze Wochenenden durch :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kann man sich nicht für Fußball interessieren? :mrgreen: Trainerumbenennungen hab ich nichts dagegen - von mir aus muß man sich die auch erst verdienen so wie bei den Spielern... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |