![]() |
1.Bayernoil-Liga
Bayernoil-Liga, die Liga der Teamchef aus der Oelschmiede Neustadt/Donau
|
1. Bayernoil-Liga
so bald geht es los, wir haben noch ein platz frei.. da die hienheimer keine lust haben... meine frage was machen wir? lassen wir és bei dem pc team oder laden wir jemanden ein der bei uns in der nähe wohnt?
also ich wäre für pc-team, ist was für das torkonto und man hat quasi ein samstag spielfrei. na denn bin ich mal gespannt wer da gewinnen wird, den bis april ist es ein weiter weg und es wird sich viel tun in sachen trainer, spieler usw. grüße von den huskies |
Zitat:
Gespannt is er wer erster wird...hahaha...wie lustig...ja wer wird wohl erster werden??? Ich natürlich -> mit Abstand8-) mfg :anbeten: |
Haha
Ja aber nur wenn alle fair spielen - theoretisch könnten ja alle kraftsparend und hart spielen und dir deinen Stürmer krankenhausreif schlagen. Was machste dann???
Also mich würde es freuen wenn Löwenpower diesen Cup NICHT gewinnt.8-)8-)8-) Aber wie gesagt ist ja nur Theorie;-);-);-) KUMA |
Zitat:
|
drum steht da auch THEORIE:signs065:!!!!
:lol::lol::lol::lol::th_alc: |
Haha
Eigentlich hast du ja Recht.
Wir müssen einfach anerkennen dass du der FC BAYERN dieses CUP´s bist :lol::lol::lol::lol: Gruß KUMA |
Zitat:
:lalala:Kuma:dergroesste::ironie: :puke:FC BAYERN |
Damit auch wirklich nix schief geht hab ich vorsichtshalber schnell nochmal nachgelegt -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=277708
:th_alc: |
nicht schlecht der stürmer vom chris, den werden wohl die kickers heute gleich spüren ;-) Wilhelm Janik mal sehen wie oft er heute zu schlägt
eigentlich müssten heute alle partien recht eindeutig sein... umelsdorf gewinnt gegen die paulaner löwentreu gegen die dynamos haudanem gegen die ultras torres wird wohl heute den torrekord haben heckmeck wird gegen hintertupfing gewinnen die löwen gegen die kickers und die huskies gegen die grasshoppers na denn auf geht es jungs vielleicht gibt es auch ne ganz kleine überraschung :-) mehr wird nicht verraten!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |