![]() |
Spezialfähigkeit für TW's
hallo
ich denke mir schon oft was das soll wenn ich tormänner mit dribbler oder abschlussstärke bringen soll jz meine frage kann man für golies zum Beispiele eine eigene spezialfähigkeit dazunehmen wie reaktionsschnell oder so was meint ihr zu der sache? lg |
Wäre eine schöne Idee. Sowas wie Katze, Panther, Windmühle oder Krake.
Nur halt als Eigenschaft. Elfmeterkiller (dafür bräuchten wir aber erstmal Elfer) oder "Herauslaufen", "1gegen1", "Fausten" oder "Flugparaden". Ja, fänd ich nett.:-) |
ich glaube auch das es sehr interessant wäre
was meinen die anderen viele MEINUNGEN bitte!!! ;-) |
Zitat:
eigentlich will ich ja wirklich keinen tormann mit torinstinkt haben.... :lol: |
Zitat:
|
kein stress, das lesen schon genug ;)
keine schlechte idee ;) versteh sowieso nicht ganz wieso man das gemacht hat ... |
hab´s noch nicht ganz was die Spezi bringt, aber warum soll es sowas nicht geben - also von mir gibt´s mal kein dagegen :mrgreen:
|
Die Idee mit eigenen Spezis für Golies ist eine sehr gute!!!
Was bringen den Golies die derzeitigen??? Nix! Ok man weiß ja nicht wieviel die überhaupt bringen, aber dennoch wäre es für die Golies sinnvoller was eigenes zu haben! Wie oben schon angesprochen, wären solche wie zB Katze, Panther, Krake für positive schon fein, aber auch die Negativen darf man nicht vergessen wie zB Fliegenfänger! |
Zitat:
|
naja, die derzeit vorhandenen sind ja teilweise auch für tormänner praktisch.
habe mir extra so einen gekauft. man muss mitberücksichtigen, dass diese leute bei neuen spezis nicht abgewertet werden dürfen, sondern ein äquivalent erhalten müssten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |