![]() |
Jugendspieler..
hej,
ich hätte da so ein problem.. Ich kann keine Jugendspieler raufziehen.. Ist es den nur bei mir so oder ... Wenn es ein Bug ist bitte problem aufheben! Du hast in dieser Saison 0 von maximal 21 Spielern entdeckt. Du hast in dieser Saison 4 von maximal 7 Spielern verpflichtet. Du hast an diesem Spieltag 0 von maximal 2 Spielern verpflichtet. Dein Jugendkader besteht aus 17 von maximal 24 Spielern. also sollte ich befördern können oder? mfg |
Zitat:
- Die Spieler sind noch keine 16j alt. - Die Spieler befinden sich gerade auf dem Jugendtransfermarkt. Wenn beides nicht der Fall ist, solltest vielleicht eine PM an den dbdtDev schicken. |
Zitat:
oder - dein A Kader besteht aus 30 Spielern |
Zitat:
verkaufe keinen.. ich schreibe ihn mal an danke nochmals ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wie konnte ich das übersehen :oops: :dankeschoen: |
Die Anzahl der restlichen Jugispiele kann von Jugi zu Jugi variieren und hängt vornehmlich von der Einstellung des Reglers "Motivation" ab.
Fix ist nur, dass jeder Jugi mindestens bis er 16 Jahre alt wird im Jugendkader verweilt und höchstens 18 Jahre alt wird. Jugis können allerdings auch schon vor 18 verschwinden, wenn eben die Verweildauer (restliche Spiele) auf 0 gegangen ist. |
Beide (LEIDIG und ZELLER) haben nur Moti 5.
Wenn´s also daran liegt, bin ich zwar nicht zufrieden, aber beruhigt, daß es kein Fehler war. Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf mein Problem. Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |