![]() |
Teamchefcup - Österreich / S11
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S11'.
|
so, wie is das jetzt heuer? es gibt in der gruppenphase immer noch relativ viele pc-teams, oder? also vielleicht hab ich ja glück und komm in die ko-phase :-D
|
Zitat:
Somit wenn alles normal abläuft scheiden 4 nicht PC-Teams aus in der Gruppenphase!? ;-) Lg. |
Zitat:
eigentlich ist die Gruppenphase so ziemlich unnötig- sollte vieleicht mal überdacht werden ..... |
na, die gruppenphase is super, so hab ich wenigstens auch 1-2 siege :roll:
|
23. ist "anmeldeschluss"; das ist freitag, wenn ich richtig schaue.
dann wird wohl der erste spieltag kommender dienstag? |
Zitat:
ja so war es glaube ich letzte Saison auch ;-) EDit: schnell nachgeschaut- war doch anders- am 12.07 war Anmeldeschluss und am 29.07 das erste Gruppenspiel analog dazu sollte das erste Spiel am Dienstag 11.10 sein |
eben, das habe ich auch recherchiert.
ich finde die situation blöd und habe deshalb sowohl dev pmt und auch eine anregung geschrieben im a&b sammelthread. ich nehme an, auch für eure planung, sei es verkauf/kauf von spielern; fitness oder dergleichen; auch - wann ist eine prämie zu erwarten, wäre es wichtig und nett, wenn man dies zu saisonanfang schon wüsste. wenn ich was erfahre, schreib ich es natürlich rein! was meint ihr dazu? hier die anregung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...667#post884667 |
Zitat:
Diesmal versuch ich es einmal anders zu erklären! ;-) Es sind 9 Spiele bis zum Finale inkl. Gruppenphase!!! Und das Finale ist IMMER EINEN Tag nach dem letzten (also 18.) Spieltag! Das heisst der TEAMCHEFCUP STARTET wie JEDE SAISON einen Tag nach dem 10. Spieltag!!! PS: Der kleine Teamchefcup hat noch eine Ausscheidungsrunde somit startet Er einen Tag nach dem 9. Spieltag! Und ALLE anderen Cups, also vom Unteren Klassencup bis zum Oberen Ligencup haben 3 Vorausscheidungsrunden, starten somit ALLE EINEN Tag nach dem 7. Spieltag!!! Alles Klar? Lg. |
danke, hast du super erklärt - darauf kann ich mich also verlassen.
falls du diese aufgabe übernehmen magst, wäre das fein, wenn du das gleich am anfang mal postest. weil wie gesagt: sonst wird es jede saison das gleiche sein, weil das werden nie alle wissen. außer - das wäre optimal - thomas hat mal zeit, die spielpläne automatisch gleich anzuzeigen. DAS wäre für mich der optimalfall. fred, vielen dank!!! 1 tag nach spieltag 10 ist also der 7. 10.; also tatsächlich noch über 2 wochen oder 5 spieltage oder 5 trainings. hmm... okay. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |