![]() |
Fridolin - Vorschlagethread Monat September
Lieber User,
hier ist nun der Thread, für alle Vorschläge zur 2. Vergabe des Fridolins. Gesucht werden Verschreiber, zweideutige Postings oder kreative Signaturen :-D. Im Grunde, alles was man im Forum finden kann. Zur Auswahl stehen alle kreativen Äußerungen, die man während des 1. bis zum Monatsletzten zu Lesen bekommt. Aus allen Vorschlägen kommen die besten fünf Fridolin-Kandidatin in die engere Auswahl. Ein Votingthread wird eröffnet, und ihr habt eine Woche Zeit, euren Fridolin des Monats September zu wählen. ;-) Die Kandidaten: #1 benlevent - mit seiner persönlichen Finanzkrisenerklärung #2 hyde3 - der zukünftige verlierende Meister #3 DaveDudley - der selbstbewusste SUPER-Schnäppchenjäger |
Dann mach ich mal den Anfang und nominiere den Herrn benlevent für seine Finanzkrisenerklärung:
Zitat:
Quelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9&postcount=18 |
Ich nominier mal den Feidl für eine leichte Überschätzung seines Spielers :lol:
Im U19-Team, wo der Spieler meilenweit von einem Platz auf der Bank entfernt ist: Zitat:
Zitat:
Lg Edit: Nehme das zurück. Das hat keinen Preis verdient, ist eher unverschämt mit dem Verkauf und der Auktionsbeschreibung etc... |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2300614
weiß nicht ob das würdig ist, allerdings hat in meiner Liga ein Torwart ein Tor erzielt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw wie kann ein TW ein Tor schiessen ich mein beim alten TC gings auf Grund von Elfmeter aber hier mitten im Spielbericht in einem Angriff oder ist das mittels Positionswechsel möglich den Goalie in den Sturm zu setzen? |
Zitat:
|
Zitat:
genial :mrgreen: |
na dann schlage ich mal den akutell führenden der 1. bundesliga österreich vor:
hyde. war mmn. ein brüller: er verlangt eine änderung der taktikberechnung... per zufall sollten +/-2 punkte verteilt werden sodass auch mal schwächere gewinnen können. das allein reicht nicht aber dieser teil der diskussion ist mmn. zumindest ne nominierung wert. brutal forumuliert: er wird ja fix meister aber möchte halt ein paar spiele verlieren... darum möchte er mehr zufall einbauen das die schwächeren in der 1. buli bzw. eigentlich alle auch ne chance gegen ihn haben :mrgreen: Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |