Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Serienmeister Award fehlt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53713)

Polster 01.09.2011 12:55

Serienmeister Award fehlt

Hallo,

Ich bin in der Saison 10 zum 3. Mal hintereinander Meister geworden, habe aber nicht den Award für den Serienmeister bekommen.

Ich bitte um Überprüfung.

Danke schön.

LG
Polster

bigbob 01.09.2011 13:04

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 871656)
Hallo,

Ich bin in der Saison 10 zum 3. Mal hintereinander Meister geworden, habe aber nicht den Award für den Serienmeister bekommen.

Danke schön.

LG
Polster

ist bei mir auch so. wenn ich mich recht erinnere war das beim letzten Mal (vor 3 Saisonen ) auch so das es manuell nachgetragen werden mußte

iceman2163 01.09.2011 13:04

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 871656)
Hallo,

Danke schön.

LG
Polster

wann gibs denn die awards überhaupt...ich für meinen teil habe noch gar nichts bekommen...weder meister noch cup noch goldener handschuh, also gehe ich von aus, dass die berechnung noch im gange ist.

WollyHolly 01.09.2011 13:14

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 871667)
wann gibs denn die awards überhaupt...ich für meinen teil habe noch gar nichts bekommen...weder meister noch cup noch goldener handschuh, also gehe ich von aus, dass die berechnung noch im gange ist.

Laut twitter wurde die Berechnung der Awards vor einer Stunde begonnen und wird sicher noch einige Zeit dauern, bis das abgeschlossen ist.

LG

bigbob 01.09.2011 13:16

ja aber bei polster und mir sind die anderen Awards ja schon alle da bis auf den Serienmeister- außer der wird ganz am Schluss berechnet........wäre aber irgendwie unlogisch

dbdtDev 01.09.2011 13:19

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 871699)
ja aber bei polster und mir sind die anderen Awards ja schon alle da bis auf den Serienmeister- außer der wird ganz am Schluss berechnet........wäre aber irgendwie unlogisch

Das ist überhaupt nicht unlogisch, denn für den Serienmeister muss nicht nur die vorige Saison, sondern auch die zwei davor berücksichtigt werden :)

Der Serienmeister wird ganz am Schluss berechnet.

LG,
Thomas

bigbob 01.09.2011 13:23

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 871701)
Das ist überhaupt nicht unlogisch, denn für den Serienmeister muss nicht nur die vorige Saison, sondern auch die zwei davor berücksichtigt werden :)

LG,
Thomas

ok, sorry- wußte ja das da vor 3 Saisonen irgendwas war :lol:
vieleicht merke ich es mir ja dieses Mal. wobei so schnell werde ich wohl eher nicht wieder Serienmeister......

mind.hrhr 01.09.2011 13:36

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 871697)
Laut twitter wurde die Berechnung der Awards vor einer Stunde begonnen und wird sicher noch einige Zeit dauern, bis das abgeschlossen ist.

LG

kannst du mir den channel sagen? hab gar nicht gewusst, dass dbdt (bzw thomas) twittert :roll:

Polster 01.09.2011 13:40

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 871701)

LG,
Thomas

Danke für die schnelle Antwort. Habe geglaubt, da die anderen Awards schon eingetragen sind, daß die Berechnung schon abgeschlossen ist.

In diesem Falle bin ich gerne geduldig ;-)

WollyHolly 01.09.2011 14:02

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 871710)
kannst du mir den channel sagen? hab gar nicht gewusst, dass dbdt (bzw thomas) twittert :roll:

Wo kann man den Channel sehen? Ich drücke einfach den Twitter-Button bei der Infobox und dann sehe ich die Twitter-Meldungen.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.