![]() |
3. Unterliga/33, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/33. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hi,
hoffe, dass sich etwas tut im forum ;-) wird eine spannende saison mit meinem top-favoriten vienna ;-) lg jan |
Viel Glück und Spaß für diese Saison!
Ich hoffe auch, dass sich hier ein paar Kollegen im Forum mal melden ;-) |
Zitat:
Mal sehen ob sich die offensiven Mannschaften durchsetzen werden :-) Is jedenfalls schon eine Weile her das Rapid die Vienna favorisiert hat ... ;-) Denke es wird diesmal bis zur letzten Runde spannend bleiben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vienna ist auch im friendly cup ungeschlagen und immens stark, da wird's nicht viel zu holen geben :-? |
Zitat:
Gratulation! Der Tormann war enscheidend. Bei 9 Chancen und 0 Toren mag es vielleicht auch ein bissl an den Stürmern liegen - aber die Kaderschwächen sind mir eh bekannt. Und wie es ausssieht muß sich Vienna vor der 3 Punkteregel fürchten. Nur 1 Torchance gegen den Taktiker Mundenham. Respekt! |
Zitat:
vienna hat sicher nicht die besten aufs feld geschickt, der hebt sich das für die wichtigen spiele gegen dich auf ;-) |
michael hol heute mal ein x, das würde mir gut gefallen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |