![]() |
1. Unterliga/4, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Zusammen,
auf eine gute Saison! PS. Aler Klotte, so sieht man sich wieder :D |
Hallo deutsche Teamchefs!
Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. mit freundlichen Grüßen Findorff |
Ein 0:0 das geht ja schon ganz gut los :D .. Ich hätte echt nicht gedacht das ich mithalten kann, wenn ich mir so meine letzte 1. Unterliga saison angucke :D .. aber malgucken wie es weiter laufen wird :D
|
Zitat:
ja genau evitca, .....:-) |
Malgucken ob mein neuer Stürmer heute treffen wird ;)
|
2:0 .. Okay, doch mehr als erwartet.. 8)
|
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :
>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-) |
Hi Aler Kotte,
ordentlicher Saisonstart, bei mir läuft es auf Abstieg hinaus, d.h. nächste Saison treffen wir uns evtl.... ich schau immer mal wieder vorbei, hoffe Du kommst mit Deinem Umbau voran... |
Endlich mal wieder ein Sieg ! .. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |