Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/42, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53613)

dbdtBot 31.08.2011 16:17

3. Unterliga/42, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/42.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

frenkie09 04.09.2011 17:58

freu mich schon voll auf die neue saison und wünsche uns allen eine faire und spannende saison !! was sind eure ewartungen ??;-)
lg Frenkie

sagi 12.09.2011 16:13

grüße an alle!
tja, wird ne schwierige Saison, wollte eigentlich um den Aufstieg mitspielen, aber ausgerechnet bei meinem Dauerkonkurrenten hab ich mal wieder die Aufstellung vergessen. Aber jetzt ist die Urlaubszeit vorbei und solche Faux-pas sollten nicht mehr geschehen. Ich will mit dem Abstieg nix zu tun haben und so lange wie möglich theoretische Aufstiegschancen wahren, aber Saisonziel Nr. 1 ist ein 4er Trainer!

LG, Sagi

frenkie09 12.09.2011 16:35

Bei mir wird es eine test und ausbildungssaison, der aufstieg ist nicht gewollt(mit bester aufastellung ws möglich) und der abstieg wird mir auch erspart bleiben....;-)
lg frenkie

sagi 12.09.2011 23:49

auch wenn's nicht die beste aufstellung war, 0:8 muss aber nicht sein (außer gegen mich :-D )

frenkie09 13.09.2011 12:34

Erstmal gratuliere, da hast den sieg mehr als eindeutig verdient;-)
nein diesmal hab ich wirklich das c-team spielen lassen (müssen), da ich grad auf trainingslager bin, und ich will dass alle jugis super trainieren...
aber es gibt 3 verschiedene teams bei mir, die wirklich extrem unterschiedlich sind vom alter und von taktik und skills... 8-)

gusenbauer1 23.09.2011 07:16

Grüß euch liga-KOLLEGEN :)

Sind einige starke dabei diese Saison, wird schwer... wer weiß vll geht sich der Meistertitel noch aus :) Hab leider die ersten 2-3 Spiele verschlafen, aber jetzt wird voll angegriffen und jugis eigesetzt :D

Hoffe das unser Forum aktiver wird und wir dann "täglich" über alles mögliche disskutieren bzw reden können. Spielanalysen wären ja auch interessant ;) Auf alle fälle: viel glück allen, und machts mir den Aufstieg nicht so leicht :D

LG, Gusi ;)

sagi 25.09.2011 10:43

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 886541)
Auf alle fälle: viel glück allen, und machts mir den Aufstieg nicht so leicht :D

LG, Gusi ;)

da bist du dir aber sher sicher, was den aufstieg angeht ;-)
aber bei dem kader sollte es drin sein, ich werd mich aber besonders anstrengen.

lg, da sagi

gusenbauer1 26.09.2011 10:09

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 887574)
da bist du dir aber sher sicher, was den aufstieg angeht ;-)
aber bei dem kader sollte es drin sein, ich werd mich aber besonders anstrengen.

lg, da sagi

Na gar nicht! Werd mich glaub ich eher auf den CUP fokussieren, wie jede Saison (Cup fängt ab morgen wieder an, und heute wird wieder VOLL geschohnt fürs CUP - nur so als darstellung meiner Politik xD).. Wir werden sehen was diese Saison noch bringen wird, aber ich denke mit dem Aufstieg wirds nix - wieder mal :D

Was ist mit dir? Wann geigst du richtig auf - denn ich sehe das dein Team noch Potential nach oben hat?!

Viel glück für heute ;)

frenkie09 26.09.2011 16:19

Hey, willkommen rapidler;-)

ich war jetzt auch auf urlaub für 1 woche und bin wieder zurück und daher auch aktiv... ich freue mich aktive kollegen im forum zu haben8-)
hehe das mit dem aufstieg bin ich gespannt... ich möchte nicht aufsteigen, weil ich die jugis spieln lassen möchte und dann nächstes jahr meister werden möchte... aber zumindest die heimspiele möchte ich geweinnen... aber vl überlege ich es mir anders und versuche doch aufzusteiegn... hängt viel von heutigen spiel ab... ein hattrick nach 40 minuten ist ja ein kräftiges lebenszeichen meines katitäns:-D

lg frenkie

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.