![]() |
1. Unterliga/5, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Jungs, wünsche Euch eine nette unterhaltsame Saison ;-)
|
Hallo Leute,
Wünsch euch ebenfalls eine spannende und aufregende Saison. Schön das sich schon mal was im Forum tut....:-D Wie sehen eure Saisonziele aus? Ohne jetzt die Stärken der anderen zu kennen, nehm ich mal an, dass ich gegen den Abstieg spielen werd..... aber mal schaun, was ich erreichen kann..... mfg Goasi |
hi alle,
wünsche auch ne schöne spannende saison! ich hoffe das ich die klasse erhalten werde!8-) lg |
hi,
frage bitte. was habt ihr so für trainer. von der stärke her? ich habe einen 3er! danke lg |
In der Liga gibt es folgende Trainer ;-)
2 x 5 er Trainer 4 x 4 er Trainer 3 x 3 er Trainer ;-) |
Zitat:
Ich gaub aber nicht das 3 Mannschaften noch mit einem 3 spielen, es dürften weniger sein .... :-? Zum heutigen Spieltag: Muss sagen des war ganz schön spannend..... :-D Ich hätte nicht gedacht das ich diese Partie gewinnen kann, aber mit etwas Glück ist alles möglich.... ;-) Nach den ersten 4 Runden, dürfte ich wahrscheinlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ob´s für den Aufstieg reicht, wird man sehen. Für mich ist Stahl Linz der Top Favorit auf den Titel, Platz 2-4 dürften hart umkämpft sein, mal schauen, was ich das rausholen kann :lol: Wünsch uns jedenfalls alle noch aufregende Spiele.... ;-) mfg |
Zitat:
Auch wenn´s mir zur Zeit nicht hilft, weil ich ja einen Babykader habe und in Trainingsaufstellung spiele, aber die Auflistung stimmt ;-) :lol: Wir haben eh unser heiß erwartetes Duell am Montag :lol: Ich denke, dass es ein 2:0 bis 3:0 für Dich wird ;-) |
Im ernst, du schreibt jeden Trainertranfer mit!:shock:
Das heißt du kennst meinen Trainer bestens.... ;-) Ich kann hier eigentlich nur raten, meistens kann man anhand der Taktikstärken den Trainer herauslesen, wobei ich sagen muss, dass ich Taktisch noch äußerst schwach bin..... Was hast du für einen Altersschnitt in deiner Mannschaft? Meiner liegt jetz bei 22, wobe ich noch ein paar alte Haudegen verkaufen werde...... Ich glaub gar nicht das ich so klar gegen dich gewinnen werde, schon allein dein Goali macht mir Kopfzerbrechen.... :-? Ich würd mal auf ein 0:0 tippen..... mfg |
Zitat:
Ein 0:0 denke ich nicht dass es das wird, denn ich spiele wie gesagt in Trainingsaufstellung und rotiere damit sich die Jungs entwickeln. Ja mein Goalie ist sehr gut, aber Du wirst sicher zu 8 bis 12 Torchancen kommen und da kommt es darauf an ob Dein Torangriffswert hoch genug ist um meinen VT-Wert zu durchbrechen, ich schwanke zur Zeit zwischen 7 und 12 ;-) BTW: Ja ich schreibe alles mit :lol: pervers gell? :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |