![]() |
2. Klasse/81, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/81. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo ihr Lieben,
ist wer von euch im Forum aktiv und schreibt ein bisschen mit?:-P lg Mäk |
Zitat:
wünsche Dir viel Erfolg in Deiner neuen Liga ;-) |
Gratulation zum ersten Sieg :thumb:
Hoffentlich verlierst du die Motivation auf diesem langen, harten Weg nicht. Viel Freude noch, Detwood |
Vielen Dank euch beiden, bin mal gespannt ob sich nun einer zu schreiben traut wo bei mir nur mehr die 2.Klasse steht:lol:
PS: Erster Sieg, der nächste sollte am Montag folgen. Wichtiger sind aber die Trainings und da waren die 7 Skill-Ups sehr fein:-P |
Wechselst du die 1er Trainer noch, oder hast du schon einen Perfekten ?
Bist du dir über deine Taktiken schon im klaren ? Erst mal nur zwei, oder versuchst du gleich mehr ? Kommt noch ein passender 2er, oder sparst du gleich auf ´nen 4er oder 5er? Wartest du bis Saison 16 mit dem Trainer ? Willst du überhaupt aufsteigen ? Fragen über Fragen, aber das alles hast du dir doch sicher vorher überlegt. Eine Kurzeinführung deiner Strategie wäre sicher interessant. Gruss Detwood |
Zitat:
Zu deinen Fragen von oben: 1) Ich wechsle den 1er nicht mehr, habe mir einen mit Brechstange 8 und 2 bei offensivem Flügelspiel und HidS geholt, der muss nun erst einmal reichen. 2) Über meine kurzfristigen Taktiken bin ich mir nicht im Klaren, langfristig wird es aber auf 3 normale (am Leichtesten aufzutrainieren) und Brechstange oder Abwehrriegel hinauslaufen. 3) Erstmal werd ich auf die Taktiken noch gar nicht wirklich achten, erst wenn ich Spieler habe die auch längere Verweildauer haben werd ich auf gute Mf-Taktiken achten, am Besten alle 3. 4) Ich werde ziemlich sicher einen 2er verpflichten und dann von dem auf nen 4er umsteigen. Und dann mal weitersehen... 5) Bis Saison 16 warte ich mit dem Trainer nicht, in den nächsten Saisonen ist der Trainer ja auch noch nicht so entscheidend. Das ist ja erst in den oberen Ligen der Fall. 6) Ob ich aufsteigen will? Jein, spiele eigentlich nicht auf Siege sondern lediglich darauf durch gute Trainings meinen Teamwert zu steigern und schnell auf den nächstbesten Trainer umzusteigen. Sollte sich aber mit diesen Einstellungen am Ende der Aufstieg ausgehen werd ich diesen annehmen und nicht mutwillig den Aufstieg verhindern. Wobei es aufgrund des Cups womöglich sogar sinnvoll wäre. 7) Vorher überlegt habe ich mir nicht viel, war zu sehr damit beschäftigt noch das Beste aus meiner alten Truppe herauszuholen. 8) Die Kurzeinführung ist im benannten Thread im Off-Topic;-) PS: Heute ein lockerer Sieg für mein Team, bin mal gespannt ob ich Donnerstag erneut punkten kann. Könnte sich ausgehen, wird aber aufgrund meiner taktischen Schwäche und dem 3-3-4 sehr schwer. lg Mäk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |