![]() |
2. Unterliga/3, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Der Traditionscup startet in die 3. Ausgabe bei dbdT! |
Hallo Rasenschnecke !
Wünsch dir eine gelungene neue Saison! Schau nur kurz vorbei in dieser Liga bevor ich wieder absteig! Lg.Pumpi 8-) |
Hallo Pumpi!
Warum willst du die Liga nach unten verlassen? Der Anfang war ja gar nicht so schlecht.... |
Zitat:
Null Chance auf den vorletzten Platz!!!!!!!!:lol: ...musste den halben Kader werfen und einen Neustart versuchen. Lg.Pumpi 8-) |
...und trotzdem hast du gestern wieder 3 Punkte geholt :-D
ich musste 2 Punkte liegen lassen, hatte es aber schon vorher befürchtet :-( Jetzt folgt unser Spiel und dann spielst du mir wieder jeden Gegner nach, aber im umgekehrten Stadion. Schau ma mal, was am Ende rausschaut ;-) |
Keine Ahnung wie das gelaufen ist!!!!:shock:
Aber gegen dich wird sich schon zeigen was meine Truppe draufhat!:lol: Da werd ich mal schonen!!!:lol::lol: Lg.Pumpi 8-) |
Ich spiele heute nicht gerade mit der stärksten Aufstellung.
Versuche für einige Spieler etwas Fitness zu holen und probiere daher einige Spieler auf anderen Positionen aus. Jetzt ein Doppelschlag zum 5:0 ;-) |
Da ich gegen dich sowieso kein "Licht" sah, hab ich entschieden mal mit der Jugend aufzulaufen.;-)
(zwecks Erfahrung) Lg. Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |