![]() |
2. Unterliga/4, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Herzliches Hallo an alle neuen Kollegen, willkommen in der 4er Liga ;-)
|
Auch von meiner seite aus ein herzliches Grüß Gott!
|
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo:)
|
Na Leute wie schaust aus mit den Titelfavoriten was denkt ihr??
|
Hab mir das ehrlich gesagt noch gar nicht angeschaut, für mich wird die saison eher langweilig werden. Ich möchte sie nützen um meine top verteidigern den letzten schliff zu geben und sie dann anschließend zu verkaufen... und auf den restlichen positionen werde ich mal den nachwuchs spielen lassen um erfahrung für die zukunft zu sammeln...
|
Zitat:
|
Denke auch das es ziemlich ausgeglichen sein wird aber ich bin schon gespannt wird sicher spannend! Auf jeden Fall viel Glück euch Allen :)
|
bin mal gespannt ob ich etwas gegen fc stachant ausrichten kann, erhoffen tu ich mir aber ehrlich gesagt nicht viel da es auswärts ist und ich wieder meine jungen aufgestellt habe :D
|
3:19: Wieder ist New Glory X am Ball. Edi Bleck und Lorenzo Harter erarbeiten sich gegen Daniel Leder das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Steffen Kersting, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Claas Grebe und Joschka Schoen ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Samuel Spiess steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Samuel Spiess steht goldrichtig und versenkt den Ball im Tor. Der Linienrichter entscheidet jedoch auf Abseits und liegt damit wohl richtig. --> so ärgerlich!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |