![]() |
Hallo zusammen.
sg inglay |
1. Unterliga/1, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo zusammen!
vlt. schaffen wir es in der liga heuer mehr als 2 seiten zu bekommen, würde mich freuen! |
Auch von mir ein HALLO an alle der 1.UL/1
Mehr als 2 Seiten sollten zu schaffen sein :-) Werde mich bei der Nase nehmen und was dazu beitragen! Habe mir gerade unsere Liga durchgesehen...:evil: Das wird für mich ein Kampf ums nackte Überleben! :-? Jedenfalls aber eine sehr interessante Gruppe. Also jedem gleich mal viel Glück zum Erreichen seiner Saisonziele! |
Na dann sage ich auch einmal hallo :wave:
2 Seiten sollten in dieser Saison mehr als machbar sein ;-) Für mich wird in dieser Saison wieder ein Abstiegsplatz reserviert sein (bleiben also nur mehr 2 ;-)). Bei mir steht nämlich in dieser Saison wieder ein Umbau an. Habe zwar vor 2 Saisonen schon einmal umgebaut, bin aber nicht wirklich zufrieden damit bzw. ich habe davon sehr viel gelernt und versuche es noch einmal besser zu machen. |
habe mir gestern auch noch die gegner mal etws genauer angeschaut, könnte eine sehr interessante saison werden.
|
Zitat:
|
Nachdem ich bei der letzten Saison gerade noch so den rettenden Platz ergattert habe, bin ich gespannt was sich diese Saison ausgeht.
wünsch allen ein gutes Gelingen. |
Zitat:
Ich wäre in dieser Saison mit dem rettenden Platz schon sehr zufrieden... wird nicht einfach werden. |
was mich ein wenig stutzig macht ist die fitnes bei power rangers. sorry aber die schaut ja komplett am arsch aus, mal schaun wie das hinhaut am montag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |