![]() |
2. Oberliga/3, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Jungs und Mädls!
Auf eine spannende Saison. Saisonziel ist ganz klar der Klassenerhalt (denke das Ziel werd ich verfehlen) Lg |
Auch von mir ein hallo an die ganze Liger!
Wünsch allen viel Glück und Erfolg für die Saison.;-) Mein ziel ist ganz eindeutig der Klassenerhalt wird aber nicht so leit werden bei dieser Konkurenz. lg nino |
Ich begrüße recht herzlich meine Ligakollegen!
Mein Ziel: Top 3 nach Ende der Saison! :-D;-) Hoffentlich tut sich was im Forum heuer. ;-) |
Hallo liebe ligakollegen! nach trainersuche und zahllosen spielerverkäufen freue ich mich auf eine spannende saison mit euch:-P
mein saisonziel ist klar der klassenerhalt was aber sehr schwer wird aber die hoffnung stirbt zuletzt.l.g.euer tschitschi1:lol: |
Zitat:
hast deine spielerverkäufe kompensieren können? wir spielen ja gleich die erste Partie! |
keine angst
keine angst du wirst mir sicher einige tore machen und gewinnen,hoffentlich fällt die niederlage nicht zu hoch aus:-?
|
ein 1-0 würde mir genügen tschitschi :-)
Puncto Keeper: Georeisen hat einen austrainierten, tschitschi's Keeper scheint auch stark zu sein. Die restlichen Konkurrenten haben eher einen schwächeren Keeper. Soccerschule's Off-Skillz sind verdammt stark, da darf man nicht viele Torchancen zulassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |