Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53555)

dbdtBot 31.08.2011 15:05

1. Unterliga/3, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Lindi 31.08.2011 17:28

Hallo zusammen,

freu mich auf eine spannende saison.

hallo meister eder!!
was machst DU da?:evil: - da hab ich ja schon wieder keine chance!!
naja, ich wünsch dir eine erfolgreiche saison!

MeisterEder 01.09.2011 07:24

Hab das auch noch nie erlebt ,dass man zu weit in die gleiche Liga aufsteigt ... :shock: - muss ein unglaublicher Zufall sein :-?

Auf eine spannende Saison!

Lindi 05.09.2011 17:32

hallo,

puh, da bin ich ja glücklich zu einem unentschieden gekommen.

meister eder, hast du deine reservemannschaft spielen lassen, oder warum so eine schlechte bewertung?

pauberin 06.09.2011 18:57

hallo

hallo zusammen,

grad aus dem urlaub zurück und hab gleich die erste runde nicht aufgestellt:cry:. freu mich auf die Liga und wünsch uns ne spannende saison.

lg
Pauberin

Andycam 07.09.2011 16:50

Ein herzliches Grüß Gott und Prost Mahlzeit sagen die ILZER BIERHENKER :prost:

Lindi 07.09.2011 17:37

Pauberin: Deine Mannschaft ist ohne eine aufstellung zu machen besser als meine.

andycam: Deine bewertung ist sowieso ein wahnsinn.

ich hatte letzte saison ziemlich viel glück, dass ich aufgestiegen bin. Meister Eder kann das bestätigen. Muss aber jetzt feststellen, dass ich mit meiner truppe hier eigentlich nichts verloren habe. in dieser liga zu bleiben, wird ein harter Kampf werden. Allerdings hab ich mir jetzt einen stürmer geleistet (TI 19 SK 16). der hat heute beim friendly voll eingeschlagen.:lol: mal sehen, ob mir der was bringt.

Andycam 07.09.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Lindi (Beitrag 875789)
Pauberin: Deine Mannschaft ist ohne eine aufstellung zu machen besser als meine.

ich hatte letzte saison ziemlich viel glück, dass ich aufgestiegen bin. Meister Eder kann das bestätigen. Muss aber jetzt feststellen, dass ich mit meiner truppe hier eigentlich nichts verloren habe. in dieser liga zu bleiben, wird ein harter Kampf werden. Allerdings hab ich mir jetzt einen stürmer geleistet (TI 19 SK 16). der hat heute beim friendly voll eingeschlagen.:lol: mal sehen, ob mir der was bringt.

Danke für die Blumen - war aber teilweise eine trainingsorientierte Aufstellung (Jugis brauchen Praxis)...:-D

Andycam 07.09.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Lindi (Beitrag 875789)

Der Stürmer ist nicht schlecht, aber für sein Alter mit den Gesamtskills und der Erfahrung maximal Durchschitt.

MeisterEder 08.09.2011 11:44

Habe ein paar wichtige Spieler verkauft und spiele derzeit mit einer halben Jugi Mannschaft , hoffe daher auf den Klassenerhalt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.