![]() |
2. Unterliga/5, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ein hallo an alle mitstreiter in dieser saison... :)
|
auch von mir ein hallo in die runde.
mein ziel ist natürlich der klassenerhalt. wie realistisch das ist, wird sich zeigen - momentan kann ich die lage noch nicht wirklich einschätzen. |
grüß euch alle miteinander...auf eine spannende saison :)
lg |
hui, hier ist ja was los :-)
ich gehe einfach mal davon aus, dass ich mir heute gegen die elitekicker meine erste saisonniederlage abholen werde. |
was war denn bitte gestern mit ultracalcio los? erster gegen zweiten 0:9? sehr schräg.
|
servus!
hihi tja also erstmal geb ich entwarnung...bei mir gibts keine spielabsprachen...hab leider schon zum 2. mal in dieser saison vergessen die aufstellung zu machen...und dann auch noch gegen den 2. :shock: ...omg...gerade in der kreuztabelle nachgesehen....das 2. mal vergessen und das 2. mal gegen das selbe team...da stimmt ja was nicht 8-)...na mal sehen was noch zu machen ist...an die viola boys...ich würd gerne mal ein friendly gegn dich spielen..MIT aufstellung :-D |
nachdem es in der letzten runde mit dem 12:0 wieder ein überraschung gegeben hat bin ich gespannt, was heute so passieren wird.
|
Zitat:
|
so sehr wichtiger sieg, nun ist der aufstieg wieder möglich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |