![]() |
so dann mal ein herzliches hallo meinerseits ...
kann die neue saison kaum mehr erwarten und hoffe, dass sich in diesem forum ein bisschen was tut :-D |
2. Unterliga/25, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
wünsche allen eine erfolgreiche und spannende saison. hoffe, dass sich im forum etwas tut, dann wirds gleich ein wenig netter.
lg, xantl |
hy
wünsch euch auch eine spannende saison, und ich hoff das es für mich ein mehr oder weniger positives ende nehmen wird :) PS: Hy Margi Rietz, vielleicht ists dir aufgefallen, aber wir haben schon 2 Saisonen in der selben Liga gespielt, doch nicht sehr erfolgreich ;) mfg |
Zitat:
wie ist es dir nach dem abstieg so ergangen? |
Zitat:
...und wie ist es dir ergangen?? mfg |
Zitat:
ich bin aus der 1. unterliga in die 2. abgestiegn und da bin ich jetzt immer noch ^^ die erste saison in dieser liga beendete ich als dritter, hatte aber einen großen punkteabstand zu den ersten beiden ... letzte saison wurde ich dann wieder dritter, mit 2 punkten rückstand auf den zweiten ..vor dem direkten duell (das am letzten spieltag war) war ich zweiter mit einem punkt vorsprung ... habs leider verloren, naja :-? |
erster sieg, das freut mich, weil er nicht zu erwarten war. :-D
|
yuhuu, auch mein erster sieg :-)
ich hoffe es geht so weiter ^^ |
leider ein unentschieden in der ersten runde, aber ich gratuliere euch beiden zu den siegen :-D hoffe mal, dass im nächsten spiel vielleicht ein bisschen mehr drin ist ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |