Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53521)

Margreiter6 31.08.2011 14:45

so dann mal ein herzliches hallo meinerseits ...

kann die neue saison kaum mehr erwarten und hoffe, dass sich in diesem forum ein bisschen was tut :-D

dbdtBot 31.08.2011 14:51

2. Unterliga/25, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Xantl 31.08.2011 16:36

wünsche allen eine erfolgreiche und spannende saison. hoffe, dass sich im forum etwas tut, dann wirds gleich ein wenig netter.

lg, xantl

Rocky_V 31.08.2011 17:18

hy

wünsch euch auch eine spannende saison, und ich hoff das es für mich ein mehr oder weniger positives ende nehmen wird :)

PS: Hy Margi Rietz, vielleicht ists dir aufgefallen, aber wir haben schon 2 Saisonen in der selben Liga gespielt, doch nicht sehr erfolgreich ;)

mfg

Margreiter6 01.09.2011 07:02

Zitat:

Zitat von Rocky_V (Beitrag 870977)
hy

wünsch euch auch eine spannende saison, und ich hoff das es für mich ein mehr oder weniger positives ende nehmen wird :)

PS: Hy Margi Rietz, vielleicht ists dir aufgefallen, aber wir haben schon 2 Saisonen in der selben Liga gespielt, doch nicht sehr erfolgreich ;)

mfg

als ich deinen teamnamen gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, dass er mir bekannt vorkommt :) wir sind in der 1. unterliga gemeinsam abgestiegen stimmts?

wie ist es dir nach dem abstieg so ergangen?

Rocky_V 01.09.2011 11:48

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 871411)
als ich deinen teamnamen gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, dass er mir bekannt vorkommt :) wir sind in der 1. unterliga gemeinsam abgestiegen stimmts?

wie ist es dir nach dem abstieg so ergangen?

naja, in der Saison als ich abstieg war ich eig. nur mehr wenig aktiv (keine Zeit / Lust) aber dann in der 3. UL fing ich wieder an zu spielen, mit ca 2,7 mio auf dem konto, konnte ich mein team kräftig verstärken, und wurde das 1. mal Meister :lol:

...und wie ist es dir ergangen??

mfg

Margreiter6 02.09.2011 06:32

Zitat:

Zitat von Rocky_V (Beitrag 871599)
naja, in der Saison als ich abstieg war ich eig. nur mehr wenig aktiv (keine Zeit / Lust) aber dann in der 3. UL fing ich wieder an zu spielen, mit ca 2,7 mio auf dem konto, konnte ich mein team kräftig verstärken, und wurde das 1. mal Meister :lol:

...und wie ist es dir ergangen??

mfg

ja da lässt sich ja dann doch einiges machen mit dem geld ;-) dann werd ich mir mal anschauen müssen wie stark du bist :)

ich bin aus der 1. unterliga in die 2. abgestiegn und da bin ich jetzt immer noch ^^ die erste saison in dieser liga beendete ich als dritter, hatte aber einen großen punkteabstand zu den ersten beiden ... letzte saison wurde ich dann wieder dritter, mit 2 punkten rückstand auf den zweiten ..vor dem direkten duell (das am letzten spieltag war) war ich zweiter mit einem punkt vorsprung ... habs leider verloren, naja :-?

Xantl 05.09.2011 16:52

erster sieg, das freut mich, weil er nicht zu erwarten war. :-D

Rocky_V 05.09.2011 17:32

yuhuu, auch mein erster sieg :-)
ich hoffe es geht so weiter ^^

Margreiter6 06.09.2011 08:59

leider ein unentschieden in der ersten runde, aber ich gratuliere euch beiden zu den siegen :-D hoffe mal, dass im nächsten spiel vielleicht ein bisschen mehr drin ist ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.