![]() |
Hallo alle zusammen!
Was erwartet ihr euch von der neuen Saison??? MfG Harald |
2. Unterliga/18, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/18. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle!
Ich erwarte mir spannende Spiele und ein reges Austauschen im Forum, hoffentlich melden sich ein paar. Ich habe gerade gesehen, dass Knorpe in unserer Liga ist, da haben wir schon einen ganz großen Favoriten. Habe bereits in der DHL-Liga gegen Knorpe gespielt und eine empfindliche Niederlage einstecken müssen. LG Wolfgang |
Hallo miteinnander!
Auf eine gute neue Saison. lg knorpe |
So, hab mir mal a bissl a Bild gemacht.
Hoffe das der Eindruck nicht täuscht aber es dürfte einer eher "schwächere" 2te UL sein. Bin extra abgestiegen um hier wieder a paar Jungen auch eine Chance geben zu können. Die letzten 2-3 Saisonen waren echt brutal in meiner alten Liga... Meine Ziele? Weis ich selber noch nicht, sag ich euch nach 3-4 Ligaspielen. lg Knorpe |
Die erste Runde ist gespielt und eigentlich kann ich mit meinem Unentschieden zufrieden sein. Auf der einen Seite bin ich zwar schnell in Führung gegangen, habe aber leider nach 14 Minuten eine rote Karte bekommen (ausgerechnet mein bester Mittelfeldspieler), danach war Aschbach das klar bessere Team und habe mit Mühe das Unentschieden gerettet.
Die erste Runde hat jedenfalls 3 Unentschieden und 2 ganz knappe Siege gebracht, mal schauen, ob es auch nächste Runde so knapp zugeht. LG |
Zitat:
LG |
naja - eine durchwachsener einstieg in die neue liga.
hätte mir ein bissal mehr ausgemalt, leider aber taktisch soweit unterlegen gewesen. mal schaun was morgen runde 2 für überraschungen für mich bereit hält. |
knapper sieg mit 9 chancen - wie in der letzten saison...
und das bei einen austraineren stürmer :evil: echt a frechheit... |
Zitat:
Auf den muss ich noch warten, gestern nach 0:2 Rückstand noch ein Unentschieden geholt. Ist ein mühsamer Einstieg in die 2.Unterliga für mich, mal schauen was die nächsten Spiele bringen. Und Aschbach hat toll aufgezeigt, noch ein 4:2 Auswärtssieg nach 0:2 Pausenstand, Gratulation zu dieser Leistung! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |