![]() |
Sensationell: "Erster" gg ;-)
... dass ich das auch mal sein darf! Mögen die besseren gewinnen! Viel Glück an alle! :-D msg Willi |
2. Bundesliga/1, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein sportliches Hallo an alle Mitspieler!
Das ist ja der Hammer, diese Liga, sehr viele Granaten, aber wenn es in der 2. BL anders wäre, würde es mich ja sehr wundern. Mein erklärtes Ziel: Klassenerhalt! Wie sieht es bei euch aus? fußballerische Grüße, Patrick |
abonniert;-)
|
Von meiner Seite auch ein herzliches Hallo an alle Neuankömmlinge !
Zitat:
|
auch von mir ein herzliches hallo an alle :)
freu mich erstens, in ner so hohen liga zu spielen mit all den anderen top managern und zweitens, dass es endlich wieder ein aktiveres forum werden wird (hoffentlich?? ;)) ein besonderes servus an den speedyy und den h.nes, mit denen ich schon einmal in der gleichen liga gespielt hab und jetzt sogar mit beiden gleichzeitig in einer :-D wird sicher ne ultra spannende saison und wünsche allen viel erfolg. und achja, ziel: ebenfalls klassenerhalt ;) |
ich will ja nicht zum Hallo ätzen, aber hätte das nicht
genau anders rum kommen können :-? :lol: also dann ... herzlich Willkommen in der 1er :fencing: |
und will da jemand aufsteigen auch?
ich werd dem thomas vorschlagen, dass er ein verzichtstool einbaut, vielleicht kann ich dann weiter in der 1. buli spielen, wenn eh keiner rauf will :harhar: |
Zitat:
Topfavorit ist für mich der flipside ;-) |
Zitat:
das hier sind ganz andere kaliber - da wird ein schonen so gut wie unmöglich sein, wenn man wirklich aufsteigen will... also ich lass mich mal überraschen wie's läuft, das erste spiel ist eh gleich gegen dich :-P edit: wann kommt die umbenennung diese saison? :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |