![]() |
Transfererleichterung
Ich bin jemand der täglich etliche Transfers unter Beobachtung hat und daher oft zugegebenermaßen den Überblick verliert und mir dadurch Schnäppchen durch die Lappen gehen. Daher hätte ich bei Auktionen in Beobachtung gerne noch eine Extra-Spalte in der ich einen eigenen Wert eintragen könnte, den mir der Spieler wert ist (edit: theoretisch könnte man da auch andere kurze Notizen zum Spieler eintragen). So könnte ich Spieler in die Liste aufnehmen, sofort eintragen was ich maximal zahlen möchte und immer wenn ich mir die Liste anschaue sehe ich welche Spieler diesen Wert bereits überschritten haben und aus der Liste gelöscht werden können und welche Jungs noch weit darunter liegen und ein Schnäppchen werden könnten. Bei ständig etwa 50 Spielern unter Beobachtung wäre das eine tolle Möglichkeit die Übersicht zu bewahren.
PS: Hoffe, mein Anliegen ist verständlich und es können noch mehr TC's was damit anfangen, damit das auch umgesetzt wird:-P lg Mäk |
ich finde, man muss das schnäppchenjagen nicht noch professioneller ausbauen... wir sind ja hier nicht auf geizhals.at :roll: ;-)
|
Stimme Mäk zu, ein (kurzes) Notizfeld wäre nicht verkehrt!
|
auch meine idee, transfers mit unterschiedlicher intesität/markierung beobachten zu können, möchte ich da wieder einbringen.
|
Zitat:
dem stimme ich auch zu, die zeit muss man schon aufbringen - auch wenn mäk zugegebenermaßen genug zeit ins spiel investiert ;-) |
wer schnäppchen will, soll sie sich verdienen ... ich hab auch seit 2 jahren ziemlich jeden in frage kommenden spieler unter beobachtung gehabt ...
... dachte ich zumindest ... man kann auch mit den filtern nicht alles finden .... wenn man hald wem mit 30 a-skills, 3 erfahrung und vlt. 15 normalen taktiken sucht ... und 2-3 filter hat die ähnlich sind .. wirds trotzdem mal einen geben, bei dem ein einzelner wert nicht passt ... mache wirst du intuitiv schon vorher ausscheiden, und dir nachher denken der wäre ein schnäppchen ... bei einem mit 6 kondi und vlt. 38 a-skills, denkst du dir .. naja der wird zu teuer und 6 kondi is eh nix .. das er dann um 800k weggeht weißt du dann schon nicht mehr, weil du ja nicht JEDEN spieler beobachtest .... lg |
Zitat:
|
Ich find Mäks Idee auch gut.
Ein Notizfeld, das man sich in der Transferübersicht durch ein mouseover schnell anzeigen lassen kann wäre toll. |
gut wärs allemal ..
ich find nur 1. gibts wichtigeres .. und 2. möcht ich auch davon profitieren am tag 1-2 stunden vor den pc zu sitzen .... und nicht nur ein paar min wie andre, die mir genau diese spieler dann vor der nase wegschnappen lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |