![]() |
Regel nicht ausgeführt
diese Regel wurde bei mir nicht ausgeführt
Im 3. Abschnitt Jaeckel für Brill bei Gleichstand so schauten meine restlichen regeln aus: 1 Im 2. Abschnitt Detsch für Brill bei Rückstand 2 Im 3. Abschnitt Saar für Siegert ohne Bedingung 3 Im 3. Abschnitt Hutmacher für Lane ohne Bedingung 4 Im 3. Abschnitt Jaeckel für Brill bei Gleichstand 5 Im 3. Abschnitt Wunsch für Brill bei einer Tordifferenz von 3 ausserdem habe ich in den 4.Abschnitt noch eingestellt gehabt spielerwechsel bei Mütigkeit im Mittelfeld diese eingabe habe ich aber immer eingestellt als sicherheit aber diese regel wird normalerweise nicht durchgeführt da die anderen vorrangig sind irgendetwas ist da nicht in Ordnung? |
Könnte daran liegen, dass Jaeckel bereits am Platz war. ;-)
|
Zitat:
|
hatte ich auch schon ... der admin hat sich ehrlich gesagt nur dafür entschuldigt und wusste nicht warum. auf alles hat er auch keinen einfluss ....
lg |
bei meinem heutigen Friendly wurden die ersten zwei Regeln nicht ausgeführt. Für mich völlig unerklärlich, da ja die dritte eigentlich ident mit der zweiten ist?!
hier der Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2530919 hier die Regeln: 1. Im 3. Abschnitt Straube nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung 2. Im 3. Abschnitt Mehlhorn nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung 3. Im 3. Abschnitt Portz nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung 4. Im 3. Abschnitt Mecklenburg für Straube ohne Bedingung 5. Im 3. Abschnitt Vollmer für Mehnert ohne Bedingung 6. Im 3. Abschnitt Wipf für Neubauer ohne Bedingung angefangen hab ich mit einem 5-4-1 mit Mehlhorn und Portz auf den Außenverteidigerpositionen. Straube begann zentral im Mittelfeld. irgendwer eine Ahnung?? lG file |
Zitat:
Das wärs schon. :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Ohne nochmal nachzusehen tippe ich darauf dass du schon 5 im Mittelfeld hattest, korrekt? |
Zitat:
Bei Mehlhorn ist es dann so, da Straube nicht in den Sturm wechselte, hättest du mit Mehlhorn im Mittelfeld ein 3-6-1 gespielt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |